- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Naja - von einer Saab Werkstatt muß nicht falsch sein (wenn ich allerdings an mein 9-3 er denke - vlt. doch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, den "Saab-Dealer" kenne ich, habe dort auch mal eine 9-5 Kombi gekauft. War sehr fair und ist ein echter Saab-Spezi. So aus meiner Erfahrung würde ich sagen dass der keine krummen Dinger macht. Das mit der Gebrauchtwagengarantie nehme ich dem sogar ab.Und laut Anzeige mit Garantie....!!!! Wers glaubt wird seelig..
weezle
Also unter 200T?War zwar etwas teurer als der Schwarze aus Braunschweig, dafür aber auch etwa 100tkm weniger auf der Uhr...
Klar. Aber das kann auch beim 3Jahreswagen niemand ausschließen. Und selbst bei Neuwagern besteht der Unterschied offenbar weniger in der Anfälligkeit, als vielmehr in der Kostenübernahme durch (meist) Werksgarantie.
Genau so ist mir das gestern passiert.Wenn da nicht die Fälle wären, in denen auch das teurere Auto mit unerwarteten Defekten trumpft...
Ok, den Swiss haben wir schon 10 Jahre, aber der war beim Kauf '07 mit 52T auf der Uhr vollkommen unverbastelt.Nach fast 20 Jahren ist wohl an jedem Auto mehr oder weniger viel rumgebastelt worden, meist besonders sogar an denen, die gut dastehen.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass es ein SAAB ist, sondern gilt mehr oder weniger für jedes Auto. Klar bekommt man einen Fiesta sicher für ein paar € weniger wieder auf die Straße, aber wenn wir mal klassenbezogen mit BMW, MB, Jaguar, Volvo & Co. vergleichen, wird es dort auch wahrlich nicht günstiger.Für einen Saab, egal wie gut er ist , sollten immer, wenn man nicht sehr viel selbst machen kann, Reserven in 4 stelliger Höhe vorhanden sein. Sonst kann der Traum schnell aus sein.
Tja, inzwischen sind eben auch die jüngsten 9000er mindestens 20 Jahre alt. Da können von heute auf morgen elementare Bauteile kaputt gehen, die nicht einmal im Wartungsplan stehen. Eine Lichtmaschine oder deren Regler kann von heute auf morgen abrauchen und dann steht man im dümmsten Falle buchstäblich im Regen.Wenn da nicht die Fälle wären, in denen auch das teurere Auto mit unerwarteten Defekten trumpft...
Hmmm sehr hübsche Farbkombination.Früher CS in seltener Farbe und geringer Laufleistung:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev
Privat vom Händler?
Früher CS in seltener Farbe und geringer Laufleistung:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev
Privat vom Händler?
FH-Schalter passen nicht zum BJ, was aber nicht tragisch ist.Früher CS in seltener Farbe und geringer Laufleistung:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev
Privat vom Händler?
Der hier macht doch einen sehr vernünftigen Eindruck:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251713937
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Mag alles sein.Aber warum "vom Händler"? Das Auto wurde auf dem Hof eines Händlers/Werkstattbetriebs fotografiert. Es kann ja das Privatfahrzeug eines Mitarbeiters sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen