Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h
Den finde ich toll.
Hatte noch nie einen 9000er. Dieser Motor ist ein 2.0 und hat keine Ausgleichswellen aber ein DI-APC und Lh 2.4, richtig ?
"Und diese Händler heißen nicht nur Johann, Peter oder Fritz, sondern Hassan, Achmed, Mechmed, Vladimir, Mirko, Ismed, usw. Ob mit deutschem Pass, oder original...völlig egal.
Du fährst ja, so wie ich das sehe, hauptsächlich die echten 900er, insofern würdest du die Ausgleichswellen vermutlich nicht vermissen. Mein erster 9000er war so ein 2,0 TU mit 160 PS und ohne Ausgleichswelle, DI-APC und Lh 2.4 hatte er als Bj 1987 noch nicht. Er war sparsam, trotz vieler Fahrten in DO Gesamtschnitt ca. 8,5 L / 100 km, aber der Motor war auch recht laut. Dass ich ihn dann damals für meinen ersten 2,3 L TU in Zahlung gegeben habe, lag aber daran, dass er keine Klimaanlage hatte und im Sommer im Innenraum sehr heiß wurde.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Den finde ich toll.
Hatte noch nie einen 9000er. Dieser Motor ist ein 2.0 und hat keine Ausgleichswellen aber ein DI-APC und Lh 2.4, richtig ?
Richtig, ab MY 89 hatte der Turbo die DI, welche der CD ab Anfang hatte. Auch ABS war ab MY 89 serienmäßig.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Den finde ich toll.
Hatte noch nie einen 9000er. Dieser Motor ist ein 2.0 und hat keine Ausgleichswellen aber ein DI-APC und Lh 2.4, richtig ?
steht doch zu lesen Früher konnte man dem Gaul noch ins Maul schauen- die Verkäufer waren die Pferdehändler. Heute werden Pferde-Stärken von Autohändlern den Kunden "angedreht" ins Maul schauen ist da nicht. Die Kisten "röhren" meist vielversprechend, da war das wiehern noch aussagekräftiger u. natürlicher. Namen sind wie Schall und Rauch- so halt diese aus allen Landen, wo die besonderen Händler oft sich dann auch solche Namen zulegten. Da konnte man oft schon sehen wer kommen könnteWas soll das denn heißen ?
Bitte nur !! Autos verlinken, die schon besichtigt wurden.
Alles Andere bringt hier nichts. Hätte könnte wäre u.s.w. gehören hier nicht hin.
Ein wirklicher Interessent ruft an ! Die schriftlichen Anfragen ergeben wenig Sinn, da der Verkäufer sehr wahrscheinlich davon ausgeht, dass er wieder mal alles beantworten und fotografieren soll , ohne das wirkliches Interesse besteht.
Es sei denn er wünscht nur schriftliche Anfragen, gibt es auch.
weezle
Soll man auch nicht.Das werde ich nie verstehen, dass man hier nur Autos verlinken soll, die man auch besichtigt hat.
Genau. Ich habe vor ein paar Jahren hier von einer Anzeige gelesen, die auf einer mir nicht geläufigen Plattform erschien. Habe Kontakt aufgenommen, besichtigt und gekauft. Und mich artig für den Hinweis bedankt.Offtopic:
Das werde ich nie verstehen, dass man hier nur Autos verlinken soll, die man auch besichtigt hat.
Wie oft habe ich hier Links zu Autos gefunden, die zwar nicht besichtigt wurden, aber mein Interesse geweckt haben und die ich in den einschlägigen Foren nicht gesehen hätte, weil ich nicht permanent dort suche. Insofern schätze ich die entsprechenden Hinweise anderer Forenmitglieder sehr!!!
Nein,Richtig, ab MY 89 hatte der Turbo die DI, welche der CD ab Anfang hatte. Auch ABS war ab MY 89 serienmäßig.
Auch wenn der VK von EZ 90 schreibt, müßte es ein MY 89 sein. MY 90 hätte sonst schon die schräge Front.
Ausgleichswellen hatte der B202 nie. Vermisse ich bei meinem 88er Turbo aber auch nicht, auch wenn ich schon B234 Motoren im CC gefahren bin. Im Vergleich ist jedoch durchaus ein Unterschied in der Laufruhe spürbar, vor allem im Leerlauf.
#8644
So muss er sein!!! Ein Traum!
Zumindest von mir.....
Die fehlende schräge Schnauze deutet auf ein Entstehungsjahr früher hin! Ich würd´s in Kauf nehmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen