- Danke
- 131
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Der hat keine Klima-Automatik.
Hat der nicht eine einfache Klima ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat keine Klima-Automatik.
Das wäre an der Taste mit der "Eisblume" zu erkennen. Die gibt's nicht.Der hat keine Klima-Automatik.
..weiss nicht genau ,aber das sehe ich nicht . Sind es nicht die normalen Radlaufleisten durch die WölbungsverzerrungKotflügelkanten sind billig schwarzmatt gestrichen...soweit aus der Ferne.
als Interessent sendet dir der Anbieter sicher 4 Detailfotos der Radläufe mit Rad...weiss nicht genau ,aber das sehe ich nicht . Sind es nicht die normalen Radlaufleisten durch die Wölbungsverzerrung
der Aufnahme etwas gestreckt . Gepinsel mag ich da nicht erkennen
Danke für die zugetragenen Informationsinhalte .. sind mir alle bewusst und beim Verkäufer eingeholt worden
Relativ nackiger B 202 ohne Klima aber SD und vollem Serviceheft.
Mir geht es darum ob den schon jmd angeschaut hat oder sogar kennt
Karosse ist alles was zählt .. der Rest eh die Spitze von everlastin' Resistance bei Saab neben 99igern als späte GL
Der 9K rostet. So würde ich das stehenlassen.
Bin ja inzwischen durch mit konservieren..... war bitter nötig.
.
Der 93er in Imolarot ist ohne Klarlack soweit ich weiss.
Da ich gerade auch eine Winterh.... suche:Ungepflegte W124er in Basisausstattung kosten auch nicht mehr.
Da ich gerade auch eine Winterh.... suche:
W124 und W201 definitiv nicht, mit TÜV schon gar nicht. Für das Geld gibts W203, aber die sind so rostig, das glaubt man kaum.
In der Fahrzeug- und Preisklasse haben die meisten Fabrikate Automatikgetriebe die nach vierter oder fünfter Hand einfach nur noch Wartungsstau haben.
Warum keinen Kleinwagen wie Polo, Corsa oder Fiesta als Winterhure? Billig und notfalls schnell "weggeworfen".Da ich gerade auch eine Winterh.... suche:
W124 und W201 definitiv nicht, mit TÜV schon gar nicht. Für das Geld gibts W203, aber die sind so rostig, das glaubt man kaum.
In der Fahrzeug- und Preisklasse haben die meisten Fabrikate Automatikgetriebe die nach vierter oder fünfter Hand einfach nur noch Wartungsstau haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen