- Danke
- 272
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Tja, sie vermehren sich halt auch nicht mehr!Sportlicher Preis fü die Laufleistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, sie vermehren sich halt auch nicht mehr!Sportlicher Preis fü die Laufleistung
Hmm, generell sind übliche 9000er inzwischen > 300 Tkm gelaufen, da liegen die ca. 255 Tkm am unteren Rand des Erwartbaren. Und der Preis ist nun mal ein Händlerpreis.
Interessant für die Händlerbewertung eines gepflegten 9000er Aero finde ich die Tatsache, daß der Händler einen (laut Text sehr gepflegten) 10 Jahre jüngeren 2008er 9-5 2.3t mit 100 Tkm Laufleistung weniger und sehr guter Ausstattung zum gleichen Preis anbietet.
Anyway: ich bin kommende Woche in der Nähe und könnte, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, einen Schlenker zum Händler machen. Aber wirklich nur bei konkretem Interesse.
... einen MK1 Aero ...
Ein knappes Jahr später wird besagter, weißer „Hirsch“ Aero nochmals angeboten. Mir gefällt er…Weiß steht dem Aero sehr gut und ist in Kombination mit dem hellen Leder sehr selten.
Etwas schade sind die Farbspielereien, aber mit gewissem Aufwand rückrüstbar
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-aero-hirsch-kein-tcs-/1746183478-216-5584
Ein knappes Jahr später wird besagter, weißer „Hirsch“ Aero nochmals angeboten. Mir gefällt er…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
und schwupp und weg
Ist auch bei heutigen nicht anders...Bin ja ein Fan von außergewöhnlichen Farben.. aber weiß sieht auf alten Autos einfach scheiße aus....
Die weißen Zierleisten sind doch Bastelwastel - oder ist das wieder so eine Schweiz-Besonderheit?
An letzteres glaube ich nicht, bei allen in der Schweiz inserierten Autos sind die Zierleisten nicht in jeweiliger Wagenfarbe lackiert.Die weißen Zierleisten sind doch Bastelwastel - oder ist das wieder so eine Schweiz-Besonderheit?
An letzteres glaube ich nicht, bei allen in der Schweiz inserierten Autos sind die Zierleisten nicht in jeweiliger Wagenfarbe lackiert.
Hihi und gleich der erste Eintrag ebenfalls mit Zierleiste in Wagenfarbe. Kommt aber auch hier von der "Verkaufsdusche", obwohl wirklich ein schickes grün.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen