Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein später CD, k.A., ob der in Amiland schon CDE hieß (CDE ist ein CD mit CS-Front). Heck ist vollkommen original. ;-)
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Ich vergass die Ergaenzung "Schraegschnauzer". Und es gab bei beiden Modellgenerationen des 9000 Stufenheck sowohl CD als auch CDE. Das zusaetzliche E bezeichnet, wie beim CS(E), bloss die gehobenere Ausstattungsvariante. Ich habe auch in Deutschland schon Schraegschnauzer-CDEs gesehen, weiss nicht, ab welchem Modelljahr das moeglich war (vielleicht '92, als der CS(E) eingefuehrt wurde?).
Danke fuer die Verurteilung.
Noch einmal:
Ich ergaenzte "Schraegschnauzer", weil das verlinkte Fahrzeug an sich im Allgemeinen kein spaeter Stufenheck-9000er, aber ein spaeter Schraegschnauzer-Stufenheck-9000er ist.
Nicht wirklich. Der "späte" CD hat eine CS Front.
Definitiv. Gabs sogar mit Handkurbel und mech. Außenspiegeln......... Oder gibt es auch Buchhalter-CDs?
(Klar, wir reden nur von 9k, gell.)
E stand für executive
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen