S
Sacit
Wo ist denn der Warnblinklichtschalter hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn der Warnblinklichtschalter hin?
Ohne ABE???? Weil der Warnblinkschalter fehlt???? Ich glaube Deine Definition von ABE ist etwas schräg.....Respekt, also Fahrzeug ohne ABE zu verkaufen....: Das gibt noch riesig Raum für VHB ( hab noch 3 Warnblinkschalter in meiner Krabbelbox) ........wenn der 9k da auch reinpassen würde.....
- - - Aktualisiert - - -
Respekt, also Fahrzeug ohne ABE zu verkaufen....: Das gibt noch riesig Raum für VHB ( hab noch 3 Warnblinkschalter in meiner Krabbelbox) ........wenn der 9k da auch reinpassen würde.....
- - - Aktualisiert - - -
...kam bei mir ironisch rüber.....
....
Aber so oder ähnlich wird argumentiert falls da jemand drangeht .
Leider ist das in der Wirklichkeit keine Ironie, sondern Realität..... und daher werden gute 9k's geschlachtet.
Wie bei meinem Nachbarn. 97er 2,0 FPT Rostfreie Karosserie, gute Ausstattung. Kupplung und WSS hätte gemacht werden müssen. Alles andere perfekt. In der Realität hätte er keine 500 € für den Wagen bekommen.....Jetzt kommt er in die Presse. Ein paar Teile abgemacht (2 Satz Felgen) und er hat das gleiche Geld und kein Palaver.....
Gleiches passiert jetzt mit einem 89er CC 2,0 turbo Gradschnauzer......gerade mal 170tkm auf der Uhr....
Was fehlt dem Auto denn?
weezle
Normale Plattform.
........ Da gibt es dann Fahrzeuge um die 1000-1500 €, an denen nichts dran ist....
Kupplung sollte man mit einplanen bei dem Kilometerstand....
Wieso das denn ?
Meiner hat jetzt 285000 km runter und immer noch die erste Kupplung. Kupplungsverschleiß hat weniger mit den gefahren Kilometer zu tun sondern eher wo sie gefahren wurde. Sprich viel Stadtverkehr oder eher Langstrecke dementsprechend ist der Verschleis höher oder eben geringer.
Hat er?Morgen oder Übermorgen mehr. ... Schaue ich mir an und wenn ich denke, dass der eine Chance hat, werde ich das dann hier (MP) kundtung, ...
Hat er?
Dieses Stueck steht zwar weit weg, aber ich will es einfach mal reinstellen, weil die Photos einen beeindruckend schoenen spaeten CDE zeigen:
http://www.autotrader.com/cars-for-sale/vehicledetails.xhtml?zip=79901&endYear=2014&sortBy=yearASC&showcaseOwnerId=0&startYear=1981&makeCode1=SAAB&sellerTypes=b&searchRadius=0&mmt=%5BSAAB%5B%5D%5B%5D%5D&listingId=348291820&listingIndex=7&Log=0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen