Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Wo ist denn der Warnblinklichtschalter hin?:confused:

Respekt, also Fahrzeug ohne ABE zu verkaufen....: Das gibt noch riesig Raum für VHB ( hab noch 3 Warnblinkschalter in meiner Krabbelbox) ........wenn der 9k da auch reinpassen würde.....

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Respekt, also Fahrzeug ohne ABE zu verkaufen....: Das gibt noch riesig Raum für VHB ( hab noch 3 Warnblinkschalter in meiner Krabbelbox) ........wenn der 9k da auch reinpassen würde.....

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Ohne ABE???? Weil der Warnblinkschalter fehlt???? Ich glaube Deine Definition von ABE ist etwas schräg.....

So einen Preis dann noch als großen Verhandlungsspielraum zu definieren, weil der Warnblinkschalter fehlt?....

Auf der einen Seite heulen die Leute über den Preisverfall, auf der anderen Seite wird bei schon Schleuderpreisen noch zum großen Preisdrücken nach unten aufgehetzt........

Sowas kann ich nicht nachvollziehen.....
 
...kam bei mir ironisch rüber.....:cool:

Noch mal Respekt :rolleyes:. Klar war das die pure Ironie.
Aber so oder ähnlich wird argumentiert falls da jemand drangeht :deal:.
Für jemanden der hier noch einen 9K sucht vielleicht gerade daher interessant.

" Klugscheissermodus ein": Der Fred heißt: 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
und hat für mich großen Informations- und Unterhaltungswert.
Ich guck fast jeden Tag rein und freu mich immer wenn neue Schätzchen augestöbert und diskutiert werden.:flybye:Das ist jetzt nicht ironisch !





 
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Aber so oder ähnlich wird argumentiert falls da jemand drangeht :deal:.


Leider ist das in der Wirklichkeit keine Ironie, sondern Realität..... und daher werden gute 9k's geschlachtet.

Wie bei meinem Nachbarn. 97er 2,0 FPT Rostfreie Karosserie, gute Ausstattung. Kupplung und WSS hätte gemacht werden müssen. Alles andere perfekt. In der Realität hätte er keine 500 € für den Wagen bekommen.....Jetzt kommt er in die Presse. Ein paar Teile abgemacht (2 Satz Felgen) und er hat das gleiche Geld und kein Palaver.....:frown:

Gleiches passiert jetzt mit einem 89er CC 2,0 turbo Gradschnauzer......gerade mal 170tkm auf der Uhr....:frown:
 
Leider ist das in der Wirklichkeit keine Ironie, sondern Realität..... und daher werden gute 9k's geschlachtet.

Wie bei meinem Nachbarn. 97er 2,0 FPT Rostfreie Karosserie, gute Ausstattung. Kupplung und WSS hätte gemacht werden müssen. Alles andere perfekt. In der Realität hätte er keine 500 € für den Wagen bekommen.....Jetzt kommt er in die Presse. Ein paar Teile abgemacht (2 Satz Felgen) und er hat das gleiche Geld und kein Palaver.....:frown:

Gleiches passiert jetzt mit einem 89er CC 2,0 turbo Gradschnauzer......gerade mal 170tkm auf der Uhr....:frown:


Wann und wo hat er diese 9000er denn angeboten ?
 
Normale Plattform.

Abgesehen davon ist das einfach die Realität. Mit einer Kupplung, die gemacht werden muß (wenn, dann komplett) und WSS , zahlt keiner mehr einen auch nur annehmbaren Preis. Da gibt es dann Fahrzeuge um die 1000-1500 €, an denen nichts dran ist....
 
Wo wandert ein 89 er CC in die Presse?
Was fehlt dem Auto denn?
weezle
 
Was fehlt dem Auto denn?
weezle

Morgen oder Übermorgen mehr. Evtl. bekommt er ja noch eine Chance. Habe den 1 Jahr nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nur, dass der oben am Dach um den Schiebedachrahmen Rostbläschen hat. Sonst war der damals rostmäßig ganz ok (ich meine eine hintere Radlaufspitze hatte etwa Rost. Man müßte schon etwas dran machen, also reinsetzen und Jahrelang rumfahren ist nichts. Ich meine der hat noch über 1 Jahr TÜV....wie gesagt. Schaue ich mir an und wenn ich denke, dass der eine Chance hat, werde ich das dann hier (MP) kundtung, da mir das weh tun würde, wenn der gepreßt wird. Gradschnauzer wachsen auch nicht mehr nach....
 
Normale Plattform.

........ Da gibt es dann Fahrzeuge um die 1000-1500 €, an denen nichts dran ist....

Z.B. der hier: Für 800 mit fast frischem TÜV und schlappen 170KM auf der Uhr !
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/auto-zu-verkaufen/122940947-216-6814?ref=search

Aus Familienbesitz Großvadder, Sohn dann jetzt zum Verkauf, 145 PS Buchhalterausstattung, Stoff, Keine Klima, aber Schiebedach + ABS +ZV.
Endspitzen wurden für TÜV geschweißt, sonst nix großes an Rost....
 
Kupplung sollte man mit einplanen bei dem Kilometerstand....
 
Wieso das denn ?
Meiner hat jetzt 285000 km runter und immer noch die erste Kupplung. Kupplungsverschleiß hat weniger mit den gefahren Kilometer zu tun sondern eher wo sie gefahren wurde. Sprich viel Stadtverkehr oder eher Langstrecke dementsprechend ist der Verschleis höher oder eben geringer.





Kupplung sollte man mit einplanen bei dem Kilometerstand....
 
Wieso das denn ?
Meiner hat jetzt 285000 km runter und immer noch die erste Kupplung. Kupplungsverschleiß hat weniger mit den gefahren Kilometer zu tun sondern eher wo sie gefahren wurde. Sprich viel Stadtverkehr oder eher Langstrecke dementsprechend ist der Verschleis höher oder eben geringer.


Stimmt schon, es ist eher der NEHMER, der beim 9000 Arbeiten an der Kupplung notwendig macht.
 

Schlüssel von dem Wagen sind verschwunden....

Sonst habe ich mal nachgesehen: Rost oben am Schiebedachrahmen (müßte gemacht werden), Endspitze Radlauf unten Beifahrerseite und Blech unter rechtem Rücklicht. Sonst habe ich keinen Rost gesehen. Stoßdämpferaufnahmen tip top.....

Jetzt müssen die Schlüssel erstmal auftauchen, damit der zu mir gefahren werden kann....
 

Wirklich ein sehr schöner 9000 CD, allerdings wurde hier wohl die (ausgeblichene) Heckdekorblende in Wagenfarbe nachträglich lackiert.
 
Wieso denn später CD, ist doch ein früher, die späten hatten noch Leuchten auf der Heckklappe.
 
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