Dabei ist es so einfach zu verstehen. Aero mit Automatik ist für mich kein richtiger Aero, genauso wenig ist ein Anni aus 98 mit 225PS für mich auch kein Aero, trotz der Leistung
Weiter oben sprachst Du aber nur von der Leistung. Und ein Automatik-Aero mit Hirsch oder ähnlichem hat die 225 PS oder mehr
und die Ausstattung. Oder ist das immer noch kein echter Aero, weil Automatik? Es gibt ja viel zu sagen über Automatik. Ist trotzdem ein echter Aero, und natürlich bestimmt das Werk die Namensgebung, vollkommen egal, wie blöd oder marketingwirksam sie ist. Du würdest Dir offenbar keinen Aero mit Automatik kaufen, aber das macht den hier nicht weniger zum Aero. Und wie Réné schon schreibt, auch aus dem Italo lassen sich locker die 225 PS rausholen, also Schalter (original kurzes Getriebe, also mächtig Antritt trotz des kleineren Hubraumes), Ausstattung und 225 PS oder mehr. Vielleicht sogar der noch bessere Aero als der, der für Dich als einziger zählt...
Es soll auch Leute geben die sich nur einen Aero leisten wollen Aber schön, dass du alle drei hast, dann ist ja für jede Gelegenheit was dabei
Wenn man alle drei direkt vergleichen kann, fühlen sich alle auch als echte Aeros an. Ich habe sogar noch einen 225-PS(naja,bisschen mehr inzwischen
)-Anni, natürlich mit Aero(Sitze,Felgen)- bzw Hirsch(Fahrwerk, Auspuff)-Ausstattung. Sicher in Deinen Augen kein echter Aero, und in der Tat, der ist es nicht, obwohl definitiv mein bester, der sich auch besser als ein neuer Aero fährt.
- - - Aktualisiert - - -
Wie wär's denn mit dem hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235541551&cd=635095852370000000&asrc=st
Nach langer Standzeit erstmal auf die Autobahn gehetzt, das Gebraucht(AT)Getriebe hat bei ihm nur 5000 km gelaufen, vermutlich 200000 km vorher, bei dem reißen Nähte nicht, die leiern nur aus...
und er hat 3-
teilige CSE Felgen in der Garage...
cool, oder?
Aber die Holzausstattung ist nett...
- - - Aktualisiert - - -
Tja, wenn nur nicht seit dem 1.1 Endtöpfe aus Edelstahl nur noch mit eingeschlagener ABE-Nummer TÜV-fähig wären.....
Geht alles, kostet halt. Aber minderwertigen Sch...ß kaufe ich mir nicht regelmäßig neu...