StRudel
Kutscher
- Danke
- 4.582
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
Echt?StRudel schrieb:Seit 1992.
Nach meiner Erkenntnis ja.
Schön, dass Du so erfahren bist. Im Gegensatz zu Dir bekomme ich eine ebene Ladefläche hin. Vielleicht solltest Du ein wenig trainieren, dann klappt das schon ...
Die Frage ist wie Du diese ebene Ladeflaeche hinbekommst: jedenfalls nicht ohne Druck auf die Sitzlehne.
In welche Ecke fuehlt Ihr Euch von mir gedraengt, dass Ihr mir unterstellt ich wuerde nur auf meiner Erkenntnis beharren? Ich bin hier zum Meinungsaustausch. Seid Ihr nicht faehig dazu mit mir dennoch respektvoll zu schreiben oder wollt Ihr es nicht? Und wenn Ihr es nicht wollt: warum nicht? Mich macht es traurig, und damit bin ich genauso ehrlich wie mit meinen formulierten Erfahrungen aus den oberen Beitraegen, dass mir hier immer wieder unterstellt wird ich schriebe von der einzigen Wahrheit, obwohl das ueberhaupt nicht mein Anspruch ist, anstatt mir und Dir dabei zu helfen uns angenehmer (allein im Schriftlichen) begegnen zu koennen und mich konkret darauf aufmerksam zu machen was in meinem Beitrag Dir ein Dorn im Auge ist.