- Registriert
- 23. Okt. 2004
- Beiträge
- 830
- Danke
- 131
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Bei ebay 9000 CD für 600 € als Aero. Gabs denn sowas ? auch mit Aero Sitzen ? Sieht man eine Aero Beplankung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei ebay 9000 CD für 600 € als Aero. Gabs denn sowas ? auch mit Aero Sitzen ? Sieht man eine Aero Beplankung ?
Bei ebay 9000 CD für 600 € als Aero. Gabs denn sowas ? auch mit Aero Sitzen ? Sieht man eine Aero Beplankung ?
Das war doch das Schrägschnauzer-Baujahr bei den CCs. Die Fotos bleiben uns das schuldig. Lackfarbe dürfte Kirschrot 214 sein, die ich nicht als besonders pflegeleicht in Erinnerung habe (auskreiden).
Das stimmt!
Da war ich wohl noch zu sehr von dem hier geblendet (spaete Erstzulassung fuer einen steilen 9000er):
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237688387&asrc=st
Der Lackzustand beim Roten war fuer mich auch noch ein Indiz fuer mehr als nur Benutzung des Fahrzeuges.
Was ist an dem denn AERO ?
...
nein.... 9000 CD ... als Aero. Gabs denn sowas ?--
Kann man denn eigentlich theoretisch die Aero/Anni Stossfänger und Schweller an einen CD/CDE anbringen und so einen "manuellen" CD-Aero/Anni erschaffen? Oder passt das nicht ohne größeren Umbau?
Kann man denn die Aerositze in einen CD verbauen?
Die Vordersitze sollte ja kein Problem sein. Ich frage mich eher ob man die Rückbank auch richtig fixiert bekommt, beim Aero ist die Bank ja geteilt und meines Wissens beim CD nicht.
Würde mich über Infos freuen.
MbG
ispep
Seit wann ergibt sich bei der Aero Rückbank keine ebene Ladefläche?
Wer solche Rückbänke hat - ich habe davon mehrere - legt sie nicht gerne um und fixiert sie, weil die Polsterung der Rückenlehne sehr dick ist und dabei stark zusammengedrückt wird. Das Zusammenstauchen zusammen mit dem Lederbezug ist suboptimal, weil die Lehne nach längerer Umklappfixierzeit nicht beonders schön aussieht (Abdrücke und Falten). Das vergeht aber wieder nach einiger Zeit.
Seit 1992.
Schon bei meinen 9000ern mit Serienpolstern kamen die Lehnen erst bei Belastung in eine ebene Position. Die 9000er mit Aero-Gestuehl, die ich bisher in der Hinsicht erlebt habe waren da durch genannten Ohrenumstand nicht besser. Das habe ich im Beitrag 1174 nicht ausreichend praezise geschrieben.
Du schreibst selbst von Zusammendruecken und -stauchen, was nur mit Druck geschieht. Das macht eine Rueckbank also nicht von selbst.
Es ergibt sich somit, und das beschrieb ich (bspw. im Gegensatz zum Saab 900 erster Generation) von selbst keine ebene Ladeflaeche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen