Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes CV in silber/rot, allerdings weisen die schief geklebten Leisten auf evt. Vorschäden hin.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/autos/saab/u339111
*oooooooops*
Witzig, den habe ich auch gerade "entdeckt" ist er wirklich schon so lange drinne?
FH-Schalter war mir auch aufgefallen. Mit den alten Kippschaltern hat er auch kein Funkei oder?
Der Inserent geht jedenfalls grad nicht ans Telefon...
@StRudel: wenn du den mal ansehen willst, mich interessiert v.a. der Motor: Laufleistung real/Wartungshistorie bekannt? Geräusche, Laufruhe, Druck etc.
Oder du zeigst dort kein Interesse und ich kann mir den ohne "Konkurrenz" abholen, wäre auch sehr praktikabel...
Beste Grüße
steini
Mal dreiste Anfrage: Ich (bzw. ein anderes Forenmitglied) bräuchte das Radio. Schon länger auf der Suche nach genau dem Modell (Grundig 5300 oder zumindest gleiche Modellreihe, genau das gleiche liegt hier in Defekt, Ersatzteile gibt es nicht, und der Umbau des zum Radio gehörigen Soundsystems wäre zu aufwändig). Bevor es also entsorgt wird...Danke StRudel, ist jetzt aber schon bei mir
Sehe ich da eine rissfreie Heckblende?Der Rest vom Auto eher Schrott.
Das ist hier ganz eindeutig die falsche Adresse.Hallo Saab-Freunde, der Threadtitel ist ja "Kaufberatung" – ich brauche eher eine "Verkaufsberatung", aber versuche es hier mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen