Nachdem dieses 900 CV in ebay für 2000 EUR ergebnislos angeboten wurde und nun für 1900 hier zu finden ist, habe ich heute nach einem Geschäftstermin bei Mannheim die räumliche Nähe genutzt, um meine Neugierde zu befriedigen.
Zusammenfassend kann man sagen: Die Fotos schmeicheln.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ion=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
Laut Ausage des Profiverkäufers , der sich ansonsten nur mit Mercedes, Ferrari u.ä illustren Gefährten befasst und gleichzeitig eine Kartbahn betreibt, stand dieses Exemplar bis vor wenigen Monaten absolut trocken.
Das gehört allerdings auch zum wenig Positiven, denn in der letzten Zeit muss der Wagen dann unter Wasser gelagert worden sein.
VOR dieser Standzeit hat er darüber hinaus mindestens einen Unfall mit anschliessender laienhafter Dengelarbeit incl. seltsamer Lackdusche erfahren, wobei auch eine (wahrscheinlich damals schon rostige) Motorhaube einfach übergespritzt wurde
Das Ergebnis lässt sich fast mühelos mit der Fingerspitze herunterschieben.
Rost und Dellen findet sich an zahlreichen Stellen, regelrechte Löcher fand ich ausser in der Haube keine.
Dass das Verdeck und der Innenraum völlig verrottet sind erkennt man schon auf den Bildern. Das damit verbundene Geruchserlebnis ist atemberaubend.
In "Preisverhandlungen " bin ich nicht eingetreten, aber dem Vernehmen nach soll der Wagen ohne Transport aus Italien bereits 1500 gekostet haben.
Shit happens.