- Danke
- 5.104
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ja, kann ich verstehen. Zumal bei einem CH-Auto.Je länger der steht, desto mehr juckt es mich in den Fingern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann ich verstehen. Zumal bei einem CH-Auto.Je länger der steht, desto mehr juckt es mich in den Fingern...
Da juckt es aber dolle in den Fingern. Toller Wagen! Aber importieren und in Deutschland zulassen ist teuer. Sonst würde ich den sofort nehmen.
Da juckt es aber dolle in den Fingern. Toller Wagen! Aber importieren und in Deutschland zulassen ist teuer. Sonst würde ich den sofort nehmen.
Vollausgestatteter 9000 CD (lt. Text) ohne Rostprobleme für (unglaublich) kleines Geld
http://ww3.autoscout24.de/classified/262186833?asrc=st|as
Moin,
Wäre mit Sicherheit ne gute Alternative für das was wir eigentlich suchen...
Ist da wirklich soviel Unterschied?
..Dann also doch lieber nen Omega A CD, da geht das.
Oha, echt nicht? Dann also doch lieber nen Omega A CD, da geht das.
Beides, wobei v.a. die Antriebsgeräusche beim B202TU stets deutlicher als bei B204TU sind.
Der B234 klingt etwas kerniger ist aber immer noch leiser als der 202.
Und dies selbst bei späten 9000ern, die z.B. keinen Teppichboden mehr unter der Rückbank haben.
Vielleicht liegt/lag es auch am Zustand der Vergleichsfahrzeuge...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen