Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob das der ehemalige Wagen von Forenmitglied DSpecial ist. ....
...Gepant werden muss der Kopf i.d.R. nur dann, wenn der Kopf zu heiß wurde, nicht grundsätzlich beim ZKD-Wechsel.
Die Einstellmaske bei mobile.de läßt einem nur die Wahl zwischen "Vollleder" und "Teilleder". Natürlich ist das kein Vollleder im Definitionssinne; aber ich hätte als Verkäufer auch nicht "Teilleder" ausgewählt.Ist natürlich kein Vollleder.
Ja, okay, das ist eine Situation, die sich durch mobile.de ergibt.Die Einstellmaske bei mobile.de läßt einem nur die Wahl zwischen "Vollleder" und "Teilleder". Natürlich ist das kein Vollleder im Definitionssinne; aber ich hätte als Verkäufer auch nicht "Teilleder" ausgewählt.
Rückseitiges Leder hin oder her, sitzen sich die Dinger einfach Bombe!Wer sich Ledersitze gönnen möchte, sollte die 9000er-Aero-Sitze nehmen. Die sind / waren rundum beledert.
Ja das ist mein Ex-9k. Genialer Preis wenn ich sehe, dass ich den für 1500€ an den jetzigen Verkäufer veräußert habe...Nicht das mich das stört, ich hätte den ja auch für den Preis anbieten können. Wäre ich zeitlich nicht etwas unter Druck gewesen hätte ich den auch nicht für 1500 abgegeben. Allerdings war selbst beim ursprünglichen Preis von 2500€ die Resonanz nicht überwältigend. Mal abgesehen von einem neuen Radio hat der Verkäufer wohl nicht mehr viel investiert. Ich hoffe er hat wenigstens die Leinenverstellung und die Tempomatkontrollleuchte gefixt. Die Angabe über ein Tauschgetriebe bei ZF, wie in der Anzeige erwähnt, ist übrigens falsch. Es wurde lediglich der O-Ring des Fliehkraftreglers getauscht. Ist in der Rechnung auch so aufgeführt.Ja, wie auf Bild 4 oben links zu erkennen. Was wundert Dich genau?
Ich hab' mich letztens schon, als mir das Angebot aufgefallen war, gefragt, ob das der ehemalige Wagen von Forenmitglied DSpecial ist. Von den Grunddaten sowie Farbkombination etc. her scheint der mir sehr ähnlich, beinahe zu ähnlich.
Fürs das Planen habe ich ca. 130 € bezahlt.Mal eine Zwischenfrage: Angebote mit defekter Zylinderkopfdichtung findet man ja öfters. Was kostet denn die Reparatur in einer normalen Werkstatt ca.? Ich habe solche Reparaturen von früher her noch als recht kostspielig in Erinnerung, da der ZK geplant werden musste usw.. Zudem konnte ja auch der Motor insgesamt einen Knacks abbekommen haben, falls das Fahrzeug mit der defekten ZKD zu lange betrieben wurde. Wo geht denn die ZKD beim 9k typischerweise kaputt? Verliert er nur Öl nach draußen oder besteht die Gefahr von Wasser im Zylinder?
Barista hat aber zwei KöpfeFürs das Planen habe ich ca. 130 € bezahlt.
Das müßte aber a) noch der alte 234er sein, und b) bin ich mir nicht sicher, ob die ersten CS schon den besseren Rostschutz (z.B. Türen) hatten.Wie wäre es mit dem?
http://ww3.autoscout24.de/classifie...ters&utm_content=vm-search-de&utm_term=detail
Nur 140.000km und gute Ausstattung sind doch ein Wort...
Dreisatz schafft Abhilfe...Barista hat aber zwei Köpfe
Wie wäre es mit dem?
http://ww3.autoscout24.de/classifie...ters&utm_content=vm-search-de&utm_term=detail
Nur 140.000km und gute Ausstattung sind doch ein Wort...
Leider ist das kein einfacher Dreisatz, sondern eine Gleichung mit mehreren Unbekannten:Dreisatz schafft Abhilfe...
Bist Du Jäger? .... Dann einer von der Sorte auf dem Hochsitz. Hättest Du mal den von "DSpecial gekauft":.....Vielleicht läuft mir so einer(Abstriche sind absolut möglich, ein Ziel muss man aber definieren) mal über den Weg.
Ja das ist mein Ex-9k. Genialer Preis wenn ich sehe, dass ich den für 1500€ an den jetzigen Verkäufer veräußert habe...Nicht das mich das stört, ich hätte den ja auch für den Preis anbieten können. Wäre ich zeitlich nicht etwas unter Druck gewesen hätte ich den auch nicht für 1500 abgegeben. Allerdings war selbst beim ursprünglichen Preis von 2500€ die Resonanz nicht überwältigend.......
He Joschy, darfst mich ruhig auch ein wenig "anmachen", für ein Bier halte ich das locker aus....Nix für ungut Barista, das erste Bier beim nächsten Stammtisch geht auf meinen Deckel,.....
Dreisatz schafft Abhilfe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen