Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Eine kurze Info zum Zustand des o.g. Angebots wäre sicher hilfreich für andere Interessenten.
Ich will mir den 9-5 gerne nächste Woche anschauen, vielleicht kennt jemand bereits das Angebot, da der Wagen bereits seit Januar 2025 online ist.

Mich wunderen auf den Bildern die Spaltmaße zwischen Kotflügel und den Türen, aber vielleicht täuscht es auch nur.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis steht das Ding noch die nächsten Jahre...

Aussagekräftige Bilder sollten bei versprochenem Zustand einen relativ zügigen Verkauf ermöglichen und vielleicht bleibt ja sogar noch etwas für einen Entrümpeler übrig.

Vielleicht befinden sich in dem Gerümpel ja auch noch ein paar gut verzinste Sparbücher, Bundeswertpapiere oder gar ein paar Bitcoins aus Anfangszeitn. Wer da nicht zuschlägt ist doch blöd!

Vielleicht befinden sich in dem Gerümpel ja auch noch ein paar gut verzinste Sparbücher, Bundeswertpapiere oder gar ein paar Bitcoins aus Anfangszeitn. Wer da nicht zuschlägt ist doch blöd!
Ja klar und genau deshalb steht in der Anzeige, das man persönliche Dinge (sehr dehnbarer Begriff) nicht behalten darf:

"Privates, wie evtl. Papiere, die sich noch in der Garage befinden, darf der Käufer nicht behalten und muss mir diese übergeben bwz. zusenden."

Lasst euch doch nicht verarschen...^^

"Privates, wie evtl. Papiere, die sich noch in der Garage befinden, darf der Käufer nicht behalten und muss mir diese übergeben bwz. zusenden."
Weder Goldbarren noch 500€-Scheine haben irgendwie privaten Charakter.
Also, wer versucht sein Glück? :tongue:

Den Saab hat sich mein Mann vor einigen Jahren als Wertanlage zugelegt ...
Und habt doch mal etwas Verständnis für die gute Frau. Das Leben mit einem derart realitätsfernen Kerl war sicher nicht einfach. asdf

immerhin ist die Anzeige jetzt reserviert. Wer ist der Glücksritter?

Derjenige an dem der Kelch vorüberging. Ansonsten rechne ich damit, dass dies nicht der letzte Versuch sein wird.

Zurück
Oben