Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die DI.Wer erbarmt sich denn über diesen hier, dem ist zu 99% die Kraftstoffpumpe verreckt.
Eucalyptus und Ausstattung passen, aber ... das ist ein Automat.Ja, die Kombination ist heiß! Wer nicht ganz so weit reisen mag, in der Schweiz steht auch seit einiger Zeit ein solches Exemplar:
https://www.autoscout24.ch/fr/d/x-occasion-10821887
...
Der 9k ist ohnehin ein Gleiter, kein fahraktives Auto...., aber ... das ist ein Automat.
Sind 60 drüber und Vmax 262 deutlich drüber? Fährt so seit 90.000kmDer 9k ist ohnehin ein Gleiter, kein fahraktives Auto.
Und sofern man nicht deutlich oberhalb 200 PS landen will oder ohnehin 80% nur BAB fährt, würde ich beim 9k immer (wieder & wieder) zur ZF greifen.
Doch, die Vmax aber immer nur kurz. Da dreht er knapp 6300, Geschwindigkeit laut Navi. Mit E10 geht es bis 250.Das fährst Du aber nicht mit der ZF, oder doch?
Und das mit dem B234, der drehunwilligen Büchse?Da dreht er knapp 6300 ...
Da müssen wir nächste mal dann mal näher quatschen. War dieses mal ja leider etwas voll und zerteilt.... im Parkcafe ...
An der Technik muss sicher was gemacht werden, aber die Substanz scheint gut zu sein, ich sehe da zumindest äußerlich keinen Rost. 6900 sind auch ein anderer Schnack, dafür erwarte ich einen einsatzbereiten 9k.Ich hatte schon mehrfach ernsthaft drüber nachgedacht aber jeder riet mir aufgrund des versifften Motorraumes davon ab. Stand ja ursprünglich mal bei 6.900€ und wurde immer weiter reduziert. Ich stand einmal im Juli auf dem Hof, dort stand unter anderem ein 9-3 mit 200€ Cashback. Der Händler erschien mir etwas schräg, also selbst für Kiesplatz-Händler-Verhältnisse.
@maasel im übrigen steht dein ehemaliger Carlsson mittlerweile in meiner Garage, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, nachdem ich in den Tiefen des Forums grub.
Kann man so machen wenn man die Technik versteht und entsprechend fährt, sonst kann man getrost auf den nächsten Getriebeölwechel verzichten.Sind 60 drüber und Vmax 262 deutlich drüber? Fährt so seit 90.000km
Ja, der ist tatsächlich als CD geschlüsselt worden, hatte ich bei Übernahme im letzten Jahr auch irgendwo hier gepostet. Ich meine, stören tut es zwar nicht, schöner wäre es wenn korrekt geschlüsselt: stellt sich nur die Frage, in welcher Relation der Aufwand zum Nutzen stünde. Allemal besser, als wäre er auf Null geschlüsselt.Schön dass der Carlsson noch durch die Gegend düst, den hatte ich seinerzeit aus der Schweiz importiert. Steht in den Fahrzeugpapieren immer noch "CD"? Der Prüfer hatte sich seinerzeit verzettelt und ich hatte es erst später gemerkt.
.....
Ich bin gespannt was der den Amerikanern wert ist:
https://bringatrailer.com/listing/1994-saab-9000-9/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen