- Danke
- 416
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondermodell Deauville heißt "nur 99 Stück" gebaut...davon dürfte vielleicht max. die Hälfte überlebt haben und vielleicht eine Handvoll ähnlich wenig KM haben bei gleichzeitig -soweit ersichtlich- sehr gutem Pflegezustand...quasi eine blaue Mauritius...teuer ist daran m.E. nix, ganz im GegenteilDer Schweizer wäre evtl interessant, aber auch nur, weil mir die Farbkombination gefällt, ansonsten imho für einen 99er zu teuer....
Sieht auch ganz nett aus.. aber das Leder ist nicht orginal?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
manchmal schließt man eben ab, sicherlich hat er noch weitere Macken, die ohne ihn fahren zu können mit zu kaufen, schrecken mich auch ab.hmm.. wenn sonst nichts ist, warum fährt man so einen schönen Wagen nicht weiter?
jetzt wo du mich daran erinnerst, als ich den Wagen vor Monden mal auf der Bühne hatte..Na komm, du hast doch genug Platz und Teile
schnell ab gefrühstückt damit es hier nun nicht zu Bühnentread wirdUnd wo setzt du die dann an? Mal davon abgesehen, dass ich bei der Bühne hier den Wagen dann vorher noch auf ein paar dicke Bretter fahren müsste um da noch drunter zu kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen