- Danke
- 343
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
nein.... bleibt mein Spielzeug!
Ein richtig schickes Spielzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein.... bleibt mein Spielzeug!
Tüv fällig@majoja: was war an der Kiste eigentich nochmal dran, das er ihn verkauft hat?
Hier taucht gerade einer aufDanke in die Runde für die konstruktiven Beiträge. @majoja02 : Der ist nicht zufällig zu verk.... :-)
Ich finde den klasse, mit 110.000 km quasi neu, nicht mal den Preis finde ich extrem übertrieben. Lieber den hier für 4.500 € als einen verfeuerten 9-5 Aero .... (sagt der 9-5 - Fahrer)Endlich jemand der den Wert seltener Autos zu schätzen weis
http://suchen.mobile.de/auto-insera...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
ich mag ihn leiden............ich denke auch das er, so wie abgelichtet, sein Geld wert ist, .........denn man wird mit so etwas sehrrrr lange fahren können.Ich finde den klasse, mit 110.000 km quasi neu, nicht mal den Preis finde ich extrem übertrieben. Lieber den hier für 4.500 € als einen verfeuerten 9-5 Aero .... (sagt der 9-5 - Fahrer)
Wannsinn! So ein Auto für diesen Preis.....und ich fahre auch noch regelmäßig daran vorbei, wenn ich zu einem Kunden fahre. Habe mir aber gestern gerade einen 9000 gekauft. Ich kann sie nicht Alle kaufen.....
Aber nur auf einer Seite .......und????
Wer schlägt nun zu ? Es ist eine Force
mag sein, zum Force ist er aber zuuuuuuuu nackt......und????
Wer schlägt nun zu ? Es ist eine Force
Radläufe sehen verrottet aus.Hallo,
ich würde gerne mal einen 9-3 I fahren.
hat sich den folgenden, auf mobile angebotenen Saab mal jemand angesehen. Oder gibt es Meinungen zu dem Fahrzeug. Würde mich über Antworten freuen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=2
Danke,
SabbRob
mag sein, zum Force ist er aber zuuuuuuuu nackt
Tieferlegung u Felgen fehlen
9-3 ohne Lenkrad-Fernbedienung?
9-3 ohne Lenkrad-Fernbedienung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen