Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

@majoja: was war an der Kiste eigentich nochmal dran, das er ihn verkauft hat?

@majoja: was war an der Kiste eigentich nochmal dran, das er ihn verkauft hat?
Tüv fällig
Rost an Radläufen u die übliche Stelle re Serviceluke
Motor, Kopfdichtung u Lader
klarer Fall von Fehlkauf....:biggrin:, erspare mir aber gern die Besichtigungsfahrt !..:biggrin:
Und an telefonischen Gebots-Zusagen halte ich mich immer!:smile:

Nun hat meine Frau wieder ein nettes Witterauto u das Cab darf über Winter die 200tsd KmKur erhalten.:top:

Ich finde den klasse, mit 110.000 km quasi neu, nicht mal den Preis finde ich extrem übertrieben. Lieber den hier für 4.500 € als einen verfeuerten 9-5 Aero .... (sagt der 9-5 - Fahrer)
ich mag ihn leiden............ich denke auch das er, so wie abgelichtet, sein Geld wert ist, .........denn man wird mit so etwas sehrrrr lange fahren können.
Und wer nun die TeleNr googelt, wird schnell fündig und kann sich denken das es passen könnte.

Alles andere währe egal, denn es steht VHB, ich denke VK wird einen echten Liebhaber erkennen u dementsprechend " Handeln"

Hallo Zusammen,

Danke für den Wink mit dem Talladega Zaunpfal.
Da ihr hier sehr aktiv seid und auch viel über die Preis redet frage ich mal euch. Meiner ist soeben frisch geTÜVt (resp MFK) worden und ich spiele mit dem Gedanken umzusteigen. Am liebsten wäre mir ein 9-5er Kombi in Aero. Wo in etwa soll ich ansetzen preislich?

1997er SAAB 900 2.oT SE Talledega
Limousine
Handschaltung
rot met
175.000 Km
8-fach bereift
Immer fleissig Ölwechsel gemacht,
immer wieder neue Teile verbaut

Vielen Dank und ein schönes Weekend

Wannsinn! So ein Auto für diesen Preis.....und ich fahre auch noch regelmäßig daran vorbei, wenn ich zu einem Kunden fahre. Habe mir aber gestern gerade einen 9000 gekauft. Ich kann sie nicht Alle kaufen.....

Wannsinn! So ein Auto für diesen Preis.....und ich fahre auch noch regelmäßig daran vorbei, wenn ich zu einem Kunden fahre. Habe mir aber gestern gerade einen 9000 gekauft. Ich kann sie nicht Alle kaufen.....

vorstellung? - oder erst am Bremer Stammtisch?

.......dann is der Aufkleber auf der anderen Seite wech........lackiert oder....oder.....

Amaturenbrett, PS Angabe etc passen aber dazu :smile:

....und dabei war ich letztes WE gerade in der Domstadt.....wenn ich das gewusst hätte :rolleyes:

Hab aber gerade selbst ein anderes 9-5er Projekt angefangen...reicht erst mal fürn Moment ;-)

Hallo Nobert, er muss noch etwas aufgehübscht werden.....Deshalb Vorstellung etwas später. Aber bestimmt zum Stammtisch......:top:

mag sein, zum Force ist er aber zuuuuuuuu nackt
Tieferlegung u Felgen fehlen
9-3 ohne Lenkrad-Fernbedienung?

Da scheint wohl jemand auf der Fahrerseite "Gebastelt" zu haben - nach Rempler oder Treffer in der Seite - daher kein Aufkleber mehr - Lenkrad wurde getauscht weil vermutlich Airbag auslöste - und/oder zudem für das NO-Saab-Radio nicht mehr gebraucht wurde!

Anhänge

• 1_57.jpg
    1_57.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben