Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Jetzt ist er verkauft... Jemand von hier?

Moin......
Wurde dieser hier schon besprochen? Wollte ich mir Morgen mal anschauen.

Saab 9-3 Aero 2.0T, TÜV 05/2017
Preis: 1.800 €

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

Die Sitze sind platt, aber wenn der Rest besser aussieht! Für den Preis:confused:

Naja den nächsten Tüv dürfte es mit den Rädern nicht geben......;-))....naja steht Saab drauf u Tüver sind auch nur Menschen..:smile:

und wenn das Feuerzeug keine leuchtende CE verdeckt umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
und wie war das doch gerade erst? Rost an den Schwellern hinter/über der Verkleidung? Also kritisch hinterfragen äh hinterschauen.

und wie war das doch gerade erst? Rost an den Schwellern hinter/über der Verkleidung? Also kritisch hinterfragen äh hinterschauen.
ja könnte man in die Kaufberatung aufnehmen, die Viggen-verkleideten rosten an anderen Stellen u vor allem schneller.......:smile:

@majoja02 , worauf du immer alles achtest:top: Das Feuerzeug ist mir garnicht aufgefallen.
Hoffentlich ist das nicht so eine zugequalmte Kiste:frown:
Die Felgen habe ich auf nen 9-3er auch noch nicht gesehen....
Na ja, wem's gefällt.
Das mit den Stoßfänger ist immer so eine Sache, leider kann man diese nicht mal eben abbauen:biggrin:
Oft sieht es dahinter schlimmer aus als man denkt.....

@majoja02 , worauf du immer alles achtest:top: Das Feuerzeug ist mir garnicht aufgefallen.
nun, mir ist diese Art des verstecken alle mal lieber, wie jede andere Art des Verdecken's
..Die Felgen habe ich auf nen 9-3er auch noch nicht gesehen........
gab es auch nicht, ET passt nicht zum Auto vllt sogar noch mit falschen Reifen:confused:

..Das mit den Stoßfänger ist immer so eine Sache, leider kann man diese nicht mal eben abbauen:biggrin:....
eben, daher sind die Verrostungen meist um so schlimmer, wenn vorhanden:confused:
hier scheint es aber ein Exemplar m wenig/keinen Rost an den Radläufen zu sein, kleinen Zierleisten noch vorhanden, ;-))
..Hoffentlich ist das nicht so eine zugequalmte Kiste:frown:....
wegen dem Feuerzeug?........:biggrin:
nein,... Frauenfahrzeug, .....daher die AHK u das Feuerzeug nur zum erwärmen des Kajal.......:biggrin::biggrin::ciao:-
so lange die ganzen Krümel unterhalb der SID offeneFensterFliegerasche,...... wäre mir lieber wie FliegerSchuppen...:biggrin::biggrin::cool:

Der Wagen würde mich nicht reizen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
das fehlende Emblem, ...das schief hängende Kennzeichen,... AHK, ...die Räder, ...zuletzt der Pflegezustand (Sitz)..:biggrin:
bin gespannt was du letztendlich vor Augen hattest..:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wenn mich Kleinigkeiten verärgern
1. hübsch u Aufbereitet bei 80std? fehlende vordere Schmutzfänger, Felgen die man leiden mögen sollte.
und dieses bähhhhh eingeklebte Möchtegernholz.
Bei der Laufleistung würden mich die fehlenden Federdomabdeckungen nachdenklich machen.

2.....:smile::tongue: dem fehlt die TCS.......:biggrin:

@majoja02 stimmt, beim 1. ist mir das auch aufgefallen und die Holzverkleidung löst sich ab und zwar inkl. Carbonfolie. das mit den Federdomabdeckungen ist mir gar nicht aufgefallen :top:. Felgen wäre ja wohl das kleinste übel :biggrin:.
Beim 2. fehlt was? Woran ist dir den das aufgefallen?

Danke für die Info. Merke ich bin echt noch :eek:

stimmt :eek:, sorry geändert. Fehlt dem die Traktionskontrolle ?
Danke !

Es gibt nun mal am Markt nicht wirklich gute Angebote bis 125.000 km und einigermaßen gepflegte. Und teilweise stehen die bei dubiosen Händlern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben