Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja könnte man in die Kaufberatung aufnehmen, die Viggen-verkleideten rosten an anderen Stellen u vor allem schneller.......und wie war das doch gerade erst? Rost an den Schwellern hinter/über der Verkleidung? Also kritisch hinterfragen äh hinterschauen.
nun, mir ist diese Art des verstecken alle mal lieber, wie jede andere Art des Verdecken's@majoja02 , worauf du immer alles achtest Das Feuerzeug ist mir garnicht aufgefallen.
gab es auch nicht, ET passt nicht zum Auto vllt sogar noch mit falschen Reifen..Die Felgen habe ich auf nen 9-3er auch noch nicht gesehen........
eben, daher sind die Verrostungen meist um so schlimmer, wenn vorhanden..Das mit den Stoßfänger ist immer so eine Sache, leider kann man diese nicht mal eben abbauen....
wegen dem Feuerzeug?..........Hoffentlich ist das nicht so eine zugequalmte Kiste....
Beide haben kein TCS !stimmt , sorry geändert. Fehlt dem die Traktionskontrolle ?
Danke !
Ist das so schlimm?Beide haben kein TCS !
Moin......
Wurde dieser hier schon besprochen? Wollte ich mir Morgen mal anschauen.
...
nun den link geändert, ;-) ähnlich langweilig.....3tsd Km von 5/14 bis jetztweil zumindest bei mir da zwei mal der gleiche Link steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen