Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Sitze und Türinnenverkleidungen passen beim HS-Angebot aber nicht zum "Troll R".
 
grad nochmal das Heuschmid-Angebot angesehen... bin doch etwas erschrocken.

Meines Empfindens nach ist auf den Bildern ein normaler 9-3 I Aero abgebildet mit Alu-Rahmen am Sid und Radio, Trollaufkleber am Heck und Hirsch-Felgen.
Alle anderen Details, auch technischerseits, vermisse ich.

Die PS-Angabe (260PS), um die es hier gehen sollte, stimmt vermutlich (für einen Troll R). Klingt für den 2.0T auch sinnig.
 
grad nochmal das Heuschmid-Angebot angesehen... bin doch etwas erschrocken.

Meines Empfindens nach ist auf den Bildern ein normaler 9-3 I Aero abgebildet mit Alu-Rahmen am Sid und Radio, Trollaufkleber am Heck und Hirsch-Felgen.
Alle anderen Details, auch technischerseits, vermisse ich.

Die PS-Angabe (260PS), um die es hier gehen sollte, stimmt vermutlich (für einen Troll R). Klingt für den 2.0T auch sinnig.
Der 2,0 l Troll basiert ja auch auf dem Aero, während der 2,3 l auf dem Viggen aufbaut.
 
Ups....Der Aero für €1800,- ist schon weg....Hab´s nicht geschafft diesen anzuschauen!
Jemand von hier gekauft???

VG
 
Bei dem Preis wohl kein Wunder ... hätte ihn am Montag geholt, das er nicht so lange steht war mir jedoch vorher klar ... schade aber wie immer stehen die schnapper im Süden und man muss arbeiten und hat keine Zeit :)
 
Bei dem Preis wohl kein Wunder ... hätte ihn am Montag geholt, das er nicht so lange steht war mir jedoch vorher klar ... schade aber wie immer stehen die schnapper im Süden und man muss arbeiten und hat keine Zeit :)

Das ging mir auch bei zwei oder drei Inseraten so... :rolleyes:
 
Bei dem Preis wohl kein Wunder ... hätte ihn am Montag geholt, das er nicht so lange steht war mir jedoch vorher klar ... schade aber wie immer stehen die schnapper im Süden und man muss arbeiten und hat keine Zeit :)
;-) der taucht wieder auf..........möchte fast wetten!...:biggrin:
 
Bei dem Preis wohl kein Wunder ... hätte ihn am Montag geholt, das er nicht so lange steht war mir jedoch vorher klar ... schade aber wie immer stehen die schnapper im Süden und man muss arbeiten und hat keine Zeit :)
dem kann ich nicht folgen, liegt es am silber oder worauf basiert dein Kommentar, schwarze AERO standen hier im Norden doch genug rum, meist sogar günstiger #1000, etwas haben sie doch immer und der erwähnte "Silberne" keine HU/AU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben