Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T7 haben alle Trolle - T5 gab es nur nur in der Erprobung und wurde nicht gebaut .Nö, auch der 2,3l basiert auf dem Aero - zumindest der T7 Troll
Der 2,0 l Troll basiert ja auch auf dem Aero, während der 2,3 l auf dem Viggen aufbaut.
Nö, auch der 2,3l basiert auf dem Aero - zumindest der T7 Troll
Ist halt so, da brauchts keine Fragezeichen
Bin ich nun ganz geschüsselt?T7 haben alle Trolle - T5 gab es nur nur in der Erprobung und wurde nicht gebaut .
........eben der S ist kein SE u der R kein 900 sowie der R900 kein Hirsch....Saab 9-3 Troll R2,3 - Google images der Silberne ist #6 der T5 Trolle, stand dort bei Heuschmid seinerzeit in Benningen
Quod errat demonstrandum - alles Andere ist Hörensagen und Fabel
jetzt verstehe ich es endlich, Danke!...............du hast hier oben also nur das R vergessen ?Nö, auch der 2,3l basiert auf dem Aero - zumindest der T7 Troll R
Bildbearbeitung mal ganz anders...
erst stellt er den Lütten vorn vor das Kennzeichen, dann mopst er auch noch für hinten die Pudelmütze..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=2
dann könnte der doch passen, wenn auch schalter...Stehe eher auf das Architekten Modell
ironie an:.....lt. onkel jake gab es ja leute die es nicht nötig hatten, daher wird wohl alles stimmen..Mit so wenig Kilometer schon 3. Hand und mit der Kilometeranzahl sehr sehr günstig, oder? Oder habe ich schon Verfolgungswahn....
Wenn aber die Erstanmeldung aufs Autohaus war....Ok, bei Interesse einfach mal mit dem Verkäufer telefonieren, immer das Beste....
Ist der mit offener Haube durch einen Sandsturm gefahren?
....eben !!sehe das Problem nicht.
was fragst du mich?.........kenne ich Halter od Auto?Ist der mit offener Haube durch einen Sandsturm gefahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen