- Danke
- 109
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Ja .....die Felgen u Spoilerlippe, deuten auf ein Sports Edition hin.
Tatsächlich, vielen Dank für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja .....die Felgen u Spoilerlippe, deuten auf ein Sports Edition hin.
Ganz sicher dass der 2003er nicht doch noch Isofix hatte? Ich meine, ich habe das schon mal irgendwo gelesen und mich gewundert, warum das in den letzten 2 Jahren noch nachgerüstet wurde.IsoFix? Elektrische Sitze? Ich finde solche Fehler immer ein wenig peinlich bei einem auf gehobene Ansprüche gemachtem Inserat.
Mein 2001er hat das nicht. Evtl. war das Sonderausstattung oder marktspezifisch? Unser ehemaliger 9-5 von 2001 hatte das auch nicht, beides CH-Fahrzeuge.wenn damit diese kleinen weißen kreise auf dem schwarzen fähnchen gemeint sind, das hat selbst mein 2000er aero.
Ich werde meinen 9-3 I Cabrio auch in den nächsten Wochen zum Verkauf in mobile.de setzen. Mir graut's jetzt schon vor den Anfragen. (...)
Zwar nicht Autoscout oder Mobile.... ich finde das Ding einfach nur mutig und wollte es mit Euch teilen.
http://www.subito.it/auto/saab-900-1995-vicenza-193891396.htm
Eher nicht. Wenn Tarnanschtrich dann doch auch mit auflackierten Kennungen, etc. Und helle Innenausstattung? Wenn man es sich gut gehen lassen will, dann doch ohne Tarnanstrich, aber mit "Y-Nummer"solange der Wagen nicht aus italienischen Armeebeständen herausgekauft, s
Zwar nicht Autoscout oder Mobile.... ich finde das Ding einfach nur mutig und wollte es mit Euch teilen.
http://www.subito.it/auto/saab-900-1995-vicenza-193891396.htm
Muss doch nicht. Grün-beige finde ich eine sehr ansprechende Kombination.Eher nicht. Wenn Tarnanschtrich dann doch auch mit auflackierten Kennungen, etc. Und helle Innenausstattung? Wenn man es sich gut gehen lassen will, dann doch ohne Tarnanstrich, aber mit "Y-Nummer"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen