Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo bleibt die freundliche Begrüßung in der "Hallo" - Rubrik?Jap, den habe ich am Montag gekauft
Und wo bleibt die freundliche Begrüßung in der "Hallo" - Rubrik?
:-)
..........darauf bin ich nun aber gespannt
Klarstellung:
Die Antwort von Tomtom1 ist sachlich nicht richtig und entspricht nicht der Wahrheit!
Diesen R900 habe ich am 30.05.17 gekauft.
Der R900 ist auch derzeit noch in meinem Besitz und wird es auch bleiben.
An sich wurde unter uns Beteiligten (Verkäuferin / Käufer) eine Zeit der Besinnung und Ruhe vereinbart – da es sich bei dem Fahrzeug um mehr als nur einen „gewöhnlichen Saab“ handelt.
Da ich nun lese, das hier etwas nicht korrekt dar gestellt wurde, - aus welchen Grunde auch immer – oute ich mich als Käufer, obwohl ich das in der nächsten Zeit noch nicht tun wollte.
Bevor aber nun irgendwelche Irritationen entstehen, habe ich mich nun zu diesem Schritt bewogen gefühlt, die Sache klar zu stellen.
...... habe ich dann den falschen Beitrag kopiert. Sorry nochmal dafür!!......
So kenne ich den Anni auch aus der Schweiz, hatte mir damals einen Anni dort mit identischer Innenausstattung angeschaut.Moin......Ich habe diesen hier bei Mobile entdeckt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...136&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C
Gab es es einen Anny mit Teilleder Oder handelt es sich hier um ein anderes Sondermodell
Ansonsten, ein sehr schöner Wagen mit der 185PS Maschine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen