Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte er Oh schon auf 9-3 verschönert? Ich dacht schon er hatte ihn möglichst original gehalten? Ist das was mich gerade am meisten stört.Achims ex ...
Ich stifte 200€ für den R 900 von Achim.@sahirsch93 Der Wagen hat für einige Leute hier sicherlich einen gewissen "emotionalen" und "forums-historischen" Wert, den der aktuelle Kaufpreis in keinster Weise wiederspiegelt. Aber es ist auch schwer den Wert des Wagens irgendwie in Zahlen zu fassen, das geht schlichtweg nicht und ich verstehe das. Ich wüsste es auch nicht besser zu machen, Sabine. Hätte ich die Kohle würde ich ihn sofort holen ... aber geht leider nicht. Es wäre sehr schade wenn er nun von irgendwelchen "unbedarften" Leuten ohne Sinn für die Details zerlegt wird.
Da die Frage per PN an mich schon kam: ich kann temporären Stellplatz sicherlich bereit stellen, aber dauerhaft so ohne weiteres nur ohne Dach und das ist auch nicht gut für den Wagen. Ich kann gerne jemandem helfen den Wagen irgendwie zu übernehmen, Abholung, Transport oder was weiss ich. Gerne.
Tollle Idee! Ich bin mit € 100,- dabei! Hätte auch einen Platz zum unterstellen. Aber wie gesagt er muß auch bewegt werden......Und es sollte jemand sein, der Interesse und Zeit für das Auto hat!Ich stifte 200€ für den R 900 von Achim.
Wenn nioch ein paar andere Leute etwas dazu geben, bleibt er im Forum.
Ich kenne das Fahrzeug,habe ihn fahren dürfen und war auch bei der Übersetzung der Software aus dem englischem involviert.
Lustig fand ich den versteckten Schalter, wo man die Wassereinspritzung aktiviert
Spielkind Achim halt.
Laßt uns den ins Forum holen - wer ist dabei und wer stellt ihn unter ?!
Was genau ist daran lecker ?
Farbe, Felgen, Coupé ?
Ansonsten sehe ich keine Ausstattung, defekte Wischer, fehlende spiegelkappe und abgegriffenes Interieur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen