Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ... meinen MY00 SE Kombi ... aber mit neuem Motor ...
Saab ist gar nicht günstig zu bekommen...
Und genau d a s ist das Wichtigste... Dir muß das Auto Dein Geld wert sein....und ich steige wirklich mit einem Lächeln ein !
Der Verkäufer war auch total i.o. , fuhr auch nur SAAB 9-5 III
Tell me more!
Wo hast du den Motor gekauft, was hast du dafür berappen müssen und was hat der Einbau wo gekostet?
Möchte / brauche für meinen auch einen laufenden Motor und liebäugel mit den Angeboten für einen NEUEN Motor bei den neuen Brüdern oder bei Tim - beide so um die 2k€; Einbau auch ca. nochmals 1k€.
Würde mich über Erfahrungswerte freuen - andere hoffentlich auch.
Schon gesehen ?
Klick
PS
Wer genau bieten das o.g. Motorenprogramm nochmal an? Hatte da irgendwoanders bereits gesehen gehabt, aber fällt mir nicht mehr ein.
Hmmm, dann muss ich mir das mit dem B234 mal überlegen.
Oder handelt es sich wohl um einen b234iiiiii oder einen B234LLLLL?
Ersterer bräuchte ja noch andere Kolben, Nockenwellen, Einlasskrümmer, ... Dann würde sich das schon fast wieder nicht lohnen.
Hast du das aus gesicherter Quelle? Auf der home page ist immer von genuine SAAB die Rede.Das weiß ich nicht aber die Brüder aus England haben auch gerne Motoren aus China / BAIC im Programm.
Da sollte man explizit nachfragen ob es sich um einen original Saab-Motor handelt, nicht das man schlußendlich am falschen Ende gespart hat !
Eben nicht bei allen Modellen, schau mal nach !Hast du das aus gesicherter Quelle? Auf der home page ist immer von genuine SAAB die Rede.
Gruß Henning
Das mag explizit für jetzt richtig sein, sie hatten aber auch immer andere im Programm und dort stand dann: paßt auch für Modell XXX !Also, als neuen Motor finde ich nur diesen:
http://www.neobrothers.co.uk/comple....html?osCsid=7854f647f4a2639972cb1de2f0329692
und da ist explizit die Rede von genuine SAAB
Ich beobachte das schon lange und erzähle keine Unwahrheiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen