Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

:hmmmm: Wenn ich darüber nachdenke was ich in den letzten paar Wochen in meinen 99ger 2.3t gesteckt habe :-(
Aber was kostet der wenn er angemeldet in D steht?

Komplett umzubauen ist viel Aufwand, und für Fahrzeuge die sowieso billig sind absolut sinnlos

und für Fahrzeuge die sowieso billig sind absolut sinnlos
Es denkt eben nicht jeder wie ein Autoverkäufer....
Niemand würde so einen Saab restaurieren da man das Geld niemals bei einem Verkauf wieder rein bekommt. Es geht hier um Spass an der Freude, Enthusiasmus...
Ich denke bei einer Reparatur nicht jedes mal daran ob sich das lohnt und ob ich die Kosten bei einem Verkauf anrechnen kann.
Wenn ich Bock auf den Wagen habe wird es gemacht, wenn ich das Gefühl habe ich fahre den Wagen ohnehin nicht mehr lange überlege ich es mir lieber zwei mal.

Saab ist gar nicht günstig zu bekommen...

ich meinte genau diese aufgemozte vorfacelift

wenn mann Audi, VW oder Peugeot direkt mit Saab vergleicht, preislich ist saab der teuerste ( von 3.0tid abgesehn, die sind nur als fast geschenkt los zu bekommen )
natürlich BMW oder MB sind teurer, haben auch als neuwagen deutlich mehr gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, ist das hier tatsächlich beschränkt auf Mob & Scout oder darf man auch von der Kleinanzeigenbucht was posten?
Schöner 9-5! 2005

Frage hat sich erledigt, habe ein paar aus der Bucht gefunden, ist daher wohl OK

Also, hier kommt er:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ollausstattung-*/239847300-216-640?ref=search

Die Farbe ist Geschmackssache, die üblichen Wehwehchen sind auch zu finden wie Pixelfehler etc. Der Preis ist, anders als hier leider oft zu lesen, nicht günstig aber meiner Meinung nach Preiswert (Wenn die Technik stimmt... Probefahren ist ein muss ;) ).

Sicher, ein Schnäppchen ist das nicht, aber für ihn sprechen - volles Scheckheft, moderate Laufleistung und der Verkäufer hat beim Preis noch Luft nach unten, steht auf der Insel Föhr, daher werden sich wohl nicht allzu viele event. Interessierte vielleicht Käufer dorthin auf den Weg machen.

Zurück
Oben