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Joschy
Na ja, 6000 Euro legst du vermutlich (beobachte gerade nicht den Markt) auch für einen guten 2004er/2005er Aero SC, und dann ist am Fahrwerk wahrscheinlich noch nichts gemacht worden. Andererseits erspart man sich den ganzen Zeitaufwand für die Koordination der Motorrevision. Nur wenn man partout einen frühen Aero mit Chromgrill fahren möchte, dann wäre das der Weg den ich einschlagen würde, sonst nicht. Weiterer Vorteil: Ab 2004 hat man eine wirklich funktionierende KGE, nach allem was ich hier im Forum so gelesen habe erscheint mir die PCV6 für Modelle bis 2003 bei allen Vorteilen gegenüber früheren Versionen immer noch eine Art Bastellösung zu sein.
Nicht zu vergessen, daß der 9-5 ab 2004 optisch um einiges moderner wirkt. Ich fahre auch nur Chromgrill, da ich keinen 2004er AERO gefunden habe, mein Ersthand SE ist mir für kleines Geld zugelaufen, als Interims-Lösung sozusagen, wobei ich momentan keine andere brauche.