- Danke
- 62
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
http://ww3.autoscout24.de/classified/254852527?asrc=st|sr,as&testvariant=listprice&tierlayer=st
Das is doch au ma schick
Das is doch au ma schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, bei der Kohle, die aufgerufen ist, kann man fast nichts mehr falsch machen, sofern das Auto wirklich existiert und nach deutschem Recht gekauft werden kann.....
Dafür hatte ich eben ein sehr nettes Gespräch mit dem Besitzer des Aero ^^
Öl Wechsel gabs regelmäßig, ein paar kleine Beulen und Kratzer hat er und die Alarmanlage ist außer Betrieb, damit kann man doch schon Handeln
Hab über mobile.de nen Gutachter hingeschickt und bin schon ganz gespannt auf den Bericht ^^!
Kopf hoch, weiter gehts! Einige Male hinter dem Netz zu fischen gehöhrt dazu...So habe eben leider die Mail mit der Absage bekommen
Also weitersuchen...
Welchen meinst du?nr1. hat einen ziemlich breite lücke zwischen kühlergrill und motorhaube, sieht mir jedenfalls komisch aus, als wenn die stossstange in der mitte etwas hängt.
ausserdem wäre zu prüfen ob es ein MJ2004 ist, was ja besser wäre wegen Ölschlammproblematik?! da steht zwar EZ 3/04, aber das heisst nicht dass er auch MJ04 ist ... meiner ist auch EZ 2/04, aber trotzdem noch MJ03 ... stand wohl lange rum :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen