Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar schon zwei 9-5, aber der Preis wäre ja mehr als günstig, wenn alles stimmt, was hier beworben wird... ist ja ein trauriges Preisniveau inzwischen...
... wer findet den/die Fehler ... : http://suchen.mobile.de/auto-insera...ombi-tausch-möglich-heppenheim/204438259.html
Die Idee ist aber interessant, ich würde ihn Monokel 9-5 nennen...
Erstmal das Auto steht bei München, dort ist SAAB absolutes No-Go
Habe noch günstigere SAAB's gekauft
Das Fahrzeug ist bereits teils sehr schlecht lackiert, Tür und Kotflügel vo.re. müssen neu,
Das es Fahrzeuge ohne Dachreling gibt/gab, weiß ich ...die Frage ist: gibt es welche die abnehmbar sind? Mit "abnehmbar" meine ich nicht: Himmel und Verkleidung ab und Verschraubung lösen...Es gab den 9-5 Kombi aber auch ohne Dachreeling - wenngleich selten.
Erstmal das Auto steht bei München, dort ist SAAB absolutes No-Go
Habe noch günstigere SAAB's gekauft
Danke für die Info. Dann war der Text in der Anzeige natürlich geschwindelt (Topzustand, ...)
er hat an der fahrertür und kotflügel einen kleinen rempler und sonst hier und da ein paar wewechen,
Das Fahrzeug ist bereits teils sehr schlecht lackiert, Tür und Kotflügel vo.re. müssen neu, und genau da ist das Problem
Eche Fans kaufen jedoch mindestens Vollausgestattetes Aero's oder Hirsche ab 2003
oder 2004
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen