Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicherlich nicht, warum sollte man sich neben dem Kaufvertrag schriftlich auf fragen einlassen?viele beantworten keine Emails.
Zu viel Aufwand für nichts :)
für wenig Geld
Naja, mal vom "falschen" Motor abgesehen ist das für dieses Fahrzeug mit dieser Ausstattung wirklich nicht viel Geld. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass 4000€ allgemein wenig Geld sind. Ich bezog mich auf das Fahrzeug. Für ähnliche Preise werden sonst z.B. ältere 4er Gölfe mit ähnlicher Laufleistung angeboten...liegt im Auge des Betrachters
Der falsche Motor ist eine DIVA mit bekannten Problemen, also nur was für unerschrockene Liebhaber, ansonsten ein Groschengrab, der 4er Golf ist da ganz klar die bessere Alternative.Naja, mal vom "falschen" Motor abgesehen ist das für dieses Fahrzeug mit dieser Ausstattung wirklich nicht viel Geld. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass 4000€ allgemein wenig Geld sind. Ich bezog mich auf das Fahrzeug. Für ähnliche Preise werden sonst z.B. ältere 4er Gölfe mit ähnlicher Laufleistung angeboten...
Spiele mit dem Gedanken mir einen 9-5 2,3T Kombi zu kaufen, EZ1 2003, 185PS. 166.000km gelaufen, ..........Könnt ihr mir noch was mit den weg geben? Würdet ihr selber einen MY2003 kaufen?
Lass mal überlegen...mein Saabschrauber hat mir meinen Ex-901 (topgepflegt, nur beim Spezialisten) 2009 für 1000€ verkauft inkl. frischem TÜV und sauber geschweisstem AWT.oder glaubst du es gibt irgend jemand , der bei klarem verstand ist ,sein Top gepflegtes und gewartetes wagen zum Kleingeld (1000 bis 4000 euro) hergeben würde ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen