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Genau das ist es es mich stutzig macht. Der ist ziemlich günstig. Laut Händler 3 Umschreibungen innerhalb der Familie. Aber wenn ich mir jetzt gleich alte Vergleichsfahrzeuge anderer Hersteller anschaue, sind die schlechter ausgestattet und haben mehr gelaufen oder Kosten mehr. Bin echt noch unentschlossen.
Lass dich von dem Preis nicht abhalten!
Ich hab für 2750€ einen 2000er 2,3LPT in München gekauft mit 129tkm auf der Uhr und das in schönem Weinrot. Und der hat jetzt knapp 20tkm mehr auf der Uhr ohne großartige Macken.
OK, meiner hat (noch) kein Leder und auch "nur" 170PS.
Daran machen musste ich bisher nur:
- Ölwanne ab und Ölsieb prüfen lassen (hat schon bisschen was gekostet, aber ist bei den 9-5ern ja PFLICHT)
- neues Öl
- neues Getrieböl
- Heckleuchten versiegelt, weil über nen Spalt Wasser in die Lampen und damit in die Heckklappe eindrang
- dicke Beule (hab ich aber selbst reingefahren, zählt hier also nicht)
- neue Wischer
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unterem Strich:
+ deutlich günstiger als die anderen angebotenen Audis und co bei dem (non-Fähnchen-)Händler
+ weniger gelaufen als die anderen Wagen
+ mehr Aussstattung als die anderen Wagen dort
+ mehr Leistung als die anderen Wagen dort
+ schöner als die anderen Wagen dort
Ich wollte den Preis noch verhandeln, aber der Verkäufer ist keinen Euro runtergegangen mit der Begründung "Für das Geld bekommen Sie "viel" Auto!"
Recht hat er!
Insofern, fahr hin, schau dir die Kiste an, checke alle Punkte aus der Kaufberatung,
- drück auch mal auf den Lack am hinteren Schweller (musste ich bei mir lackieren lassen, wie etliche andere auch),
- neueste KGE verbaut?
- Scheckheftgepflegt?
- Ölwechselintervall?
- Ölsieb nachweislich gereinigt/kontrolliert
- Himmel und Teppiche hinten wegen der beschlagenen Heckscheibe anfassen und auf Feuchtigkeit überprüfen
- und dann kauf dir ein Stück GLÜCK :)
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