Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast beide fahren den gleichen Ladedruck und der 9k hat die AutomatikFPT > LPT ... oder? sowie ... 2,3l > 2,0l und Schalter > Automatik... und ...9000 > 93 hihihi
also 3:1
Meine Liebste hatte vor ein paar Tagen zu ersten Mal nach dem Fahrwerks / Bremsen / Räder -Upgrade den 9000er mit. Ihr Feedback geht genau in die von Dir beschriebene Richtung. Sie fährt absolut nicht lahm, aber auch nicht mit meinem bisweilen etwas forscheren Stil. Die technischen Details interessieren sie auch nicht. Umso interessanter fand ich ihre Rückmeldung.Ich finde ohnehin, dass man bei den T7 Fahrzeugen den "Bumms" nicht mehr so spürt. Ist alles irgendwie glattgebügelt im Vergleich zu den T5er. Wenn ich meinen 9k 2.3 FPT(230PS/336Nm/Automat) mit dem 9-3I 2.0 LPT(230PS/350Nm/Schalter) vergleiche, habe ich immer das subjektive Gefühl, dass der 9k trotz Wandlerautomatik "brachialer" nach vorne geht. Objektiv ist wohl der 9-3 schneller.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuerwerb!letztendlich isses nun n 97er LPT 9000 Anni geworden ;-)
Sozusagen der Headhunter...Ich war da nur der "Suchbeauftragte".
so meine suche scheint ein Ende gefunden zu haben nächste Woche Freitag wird er geholt ein 2,3 T 2001 185 PS in Wunschausstattung .ich werde berichten
Kommt der Wagen zufällig aus Braunschweig?Ölwannencheck ist gemacht , Turbolader, Stoßdämpfer vorne, frische Wartung (hierbei wurde die Ölwanne abgenommen und gereinigt), Wasserpumpe und diverse Kleiteile 203Tkm..Bilder folgen wenn er bei mir ist
Dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Und... Bilder, Bilder , Bilder...nein ...nähe Ludwigshafen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen