Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

FPT > LPT ... oder? sowie ... 2,3l > 2,0l und Schalter > Automatik... und ...9000 > 93 hihihi :smile:
also 3:1

Bei den ganzen Möhren auf dem Markt ist die Motorisierung fast egal, kaufentscheidend wären für mich eher der aktuelle Pflegezustand, Anzahl der Vorbesitzer und möglichst wenig Reparaturstau.

Ich finde ohnehin, dass man bei den T7 Fahrzeugen den "Bumms" nicht mehr so spürt. Ist alles irgendwie glattgebügelt im Vergleich zu den T5er. Wenn ich meinen 9k 2.3 FPT(230PS/336Nm/Automat) mit dem 9-3I 2.0 LPT(230PS/350Nm/Schalter) vergleiche, habe ich immer das subjektive Gefühl, dass der 9k trotz Wandlerautomatik "brachialer" nach vorne geht. Objektiv ist wohl der 9-3 schneller.
Meine Liebste hatte vor ein paar Tagen zu ersten Mal nach dem Fahrwerks / Bremsen / Räder -Upgrade den 9000er mit. Ihr Feedback geht genau in die von Dir beschriebene Richtung. Sie fährt absolut nicht lahm, aber auch nicht mit meinem bisweilen etwas forscheren Stil. Die technischen Details interessieren sie auch nicht. Umso interessanter fand ich ihre Rückmeldung.

@StefFen:
Schau mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...er-schlachtfest/187068143-223-6599?ref=search
Manchmal ist auch helles Leder angeboten.

kurz gesagt:
Ab nach Berlin mit dir und glücklichkaufen.
(Leder / Holz ist einfach nachzurüsten.)

oder den hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-se-autogas-lpg/299454028-216-1124?ref=search
Allein die Prins-Anlage ist mehr wert als der Kaufpreis. Holz+Leder schon drin und mit den 170PS kann man schon flott unterwegs sein - fahre seit knapp einem Jahr genau diese Motorisierung.

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui :eek:

Manchmal ist es einfach günstiger, mehr auszugeben... (Ja, nicht immer....)

letztendlich isses nun n 97er LPT 9000 Anni geworden ;-)

leider ists nicht meiner ;-)

Ich war da nur der "Suchbeauftragte".

Na umso besser!
Da kannst du doch weiter suchen :smile:

so meine suche scheint ein Ende gefunden zu haben :bananapowerslide: nächste Woche Freitag wird er geholt ein 2,3 T 2001 185 PS in Wunschausstattung .ich werde berichten

so meine suche scheint ein Ende gefunden zu haben :bananapowerslide: nächste Woche Freitag wird er geholt ein 2,3 T 2001 185 PS in Wunschausstattung .ich werde berichten

der 185ps ist "nur" ein LPT also 2,3t <- kleines t :D

Ölwannencheck, KGE aktuell? Laufleistung?

Wir wollen Bilder sehen ;)

Ölwannencheck ist gemacht , Turbolader, Stoßdämpfer vorne, frische Wartung (hierbei wurde die Ölwanne abgenommen und gereinigt), Wasserpumpe und diverse Kleiteile 203Tkm..Bilder folgen wenn er bei mir ist

Zurück
Oben