Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3...99?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dbb4dca3

Ich hätte wirklich gern einen roten 9-5...wirklich richtig gern...aber diese Beschreibung...etwas sachlicher, etwas weniger emotional hätte ihm gut getan :) Und zu schreiben, dass man mitte 50 sei und dann sein Auto mit einem BMW M3 zu vergleichen (Gott, habe ich viel Drehmoment) erscheint mir auch nur so mäßig seriös asdf
Den Leistungsprüfstand würde ich gerne mal sehen...verbessert mich aber ich glaube nicht, das Hirsch über 370Nm bei dem Automaten gesetzt hat...ich hatte in meinem 9-5 damals auch das Stage 1 mit 220PS und Automatik. 370Nm waren das garantiert nicht.

:confused:
http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3...99?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dbb4dca3

Ich hätte wirklich gern einen roten 9-5...wirklich richtig gern...aber diese Beschreibung...etwas sachlicher, etwas weniger emotional hätte ihm gut getan :) Und zu schreiben, dass man mitte 50 sei und dann sein Auto mit einem BMW M3 zu vergleichen (Gott, habe ich viel Drehmoment) erscheint mir auch nur so mäßig seriös asdf
Wenn ich die Sitze sehe, habe ich schon genug Drehmoment, umdrehmoment, wenn der ganze Wagen so gepflegt ist dann ist der Preis sehr ambitioniert.

ganz normaler vorfacelift SE mit Automatik, Leder (OMG ohne Sitzheizung !) und el.Sitze sowie EGSHD........so wie es an jeder ecke gibt

ein software von hirsch aufgespielt ...und schon ist die kiste was besonderes...... 5900€.... zum totlachen

abgesehen davon, finde ich das ROT sehr schön. Habe noch nie einen roten 9-5 Live gesehen.

Edit.... Text wieder gelöscht. Ich musste mich ärgern und war etwas emotional. Ich lass es lieber das zu schreiben, was ich darüber denke.

Tschüssiiiii Rainer

Alter Schwede- schmieriger kann man dieses Durchschnittsauto nicht bejubeln... aber ich liebe das Rot! Es sollten wieder mehr rote Autos gekauft werden!!!

Mist- jetzt verkauft er den? Ich habe ihn ein paarmal fahren sehen und dachte immer, ich sprech ihn mal an der Ampel an, ob er verkauft. Und jetzt hab ich ja meine Wanderbaustelle in schwarz gekauft. Vielleicht lass ich ihn einfach folieren...
Aber nur an den LMM glaubt er wohl selbst nicht ;)

Andererseits...wenn das wirklich alle Symptome sein sollten, ist der Preis so oder so sehr interessant.
Mir gefällt der 9-5 in Rot auch richtig gut.

Den würde ich mir auch zulegen :smile:
Und das obwohl ich viel lieber blau mag :biggrin:

Also mein Aero ist Rot! Laser-red um genau zu sein. Lackqualität sehr gut. [bis auf geringfügige Lackplatzer auf der Motorhaube]
Aber steht derzeit nicht zum Verkauf.Saab 01.JPG

Also mein Aero ist Rot! Laser-red um genau zu sein. Lackqualität sehr gut. [bis auf geringfügige Lackplatzer auf der Motorhaube]
Aber steht derzeit nicht zum Verkauf.Anhang anzeigen 92554
Aber ein paar geringfügige Lackkratzer müssen doch nicht mit dieser schwarzen Karpfenlippe überklebt werden! Die sind bei diesem schicken Exemplar doch "part of the charme" ... Rot ist beim 9-5 extrem schick.... Im 2005er Prospekt der Hingucker.

wenn ich den so in rot sehe, ........warum sollte ich meinen nicht auch rot lacken lassen, wenn es soweit ist, man sieht das schick aus.......

Die gleiche Überlegung habe ich auch... Mich würde noch ein schönes grün interessieren, kennt jemand Bilder von einem grünen 9-5er?

Das BMW/Audi Java-Grün könnte ich mir am 9-5er gut vorstellen...

Zurück
Oben