- Danke
- 1.282
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
auch als ET-Träger sehr ambitionierter Preis
Ach wat: ne halbe Stunde bei Smart Repair , die Reifen aufgepumpt und du siehst nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch als ET-Träger sehr ambitionierter Preis
Den Leistungsprüfstand würde ich gerne mal sehen...verbessert mich aber ich glaube nicht, das Hirsch über 370Nm bei dem Automaten gesetzt hat...ich hatte in meinem 9-5 damals auch das Stage 1 mit 220PS und Automatik. 370Nm waren das garantiert nicht.http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3...99?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dbb4dca3
Ich hätte wirklich gern einen roten 9-5...wirklich richtig gern...aber diese Beschreibung...etwas sachlicher, etwas weniger emotional hätte ihm gut getan :) Und zu schreiben, dass man mitte 50 sei und dann sein Auto mit einem BMW M3 zu vergleichen (Gott, habe ich viel Drehmoment) erscheint mir auch nur so mäßig seriös
Wenn ich die Sitze sehe, habe ich schon genug Drehmoment, umdrehmoment, wenn der ganze Wagen so gepflegt ist dann ist der Preis sehr ambitioniert.http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3...99?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dbb4dca3
Ich hätte wirklich gern einen roten 9-5...wirklich richtig gern...aber diese Beschreibung...etwas sachlicher, etwas weniger emotional hätte ihm gut getan :) Und zu schreiben, dass man mitte 50 sei und dann sein Auto mit einem BMW M3 zu vergleichen (Gott, habe ich viel Drehmoment) erscheint mir auch nur so mäßig seriös
Aber ein paar geringfügige Lackkratzer müssen doch nicht mit dieser schwarzen Karpfenlippe überklebt werden! Die sind bei diesem schicken Exemplar doch "part of the charme" ... Rot ist beim 9-5 extrem schick.... Im 2005er Prospekt der Hingucker.Also mein Aero ist Rot! Laser-red um genau zu sein. Lackqualität sehr gut. [bis auf geringfügige Lackplatzer auf der Motorhaube]
Aber steht derzeit nicht zum Verkauf.Anhang anzeigen 92554
Ich kenne grüne 9-5er,nur schön war das nicht.Die gleiche Überlegung habe ich auch... Mich würde noch ein schönes grün interessieren, kennt jemand Bilder von einem grünen 9-5er?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen