Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Und wenn er wirklich bei SAAB gewartet worden wäre, dann hätte er keinen Rost an der Heckklappe!
Siehe Besonderheiten von MY 02 in der Kaufanleitung.
Hier wurden die Abstandshalter nicht nachgerüstet...
Wobei es sicher auch solche und solche Saabhändler gab...Nicht jeder hat das u.U. kommuniziert. Wenn das mit der Automatik nicht wäre, würde der Rost für mich bei diesem Preis nicht eine so grosse Rolle spielen. Das mag aber jeder für sich entscheiden.
 
Am Besten den Verkäufer bei Interesse mal fragen was denn mit der Automatik jetzt Sache ist.
 
SPecial da muss ich dir recht geben :-/
Leider trifft es auf meinen zu :-(

Schlimm ist es nicht aber zusätzliche Arbeit.
 
Schöne Räder hat er drauf.Scheint wenn,dann Innen mehr gelitten zu haben.Das wird sich bei einer Besichtigung aber besser beurteilen lassen.Und kein Originalradio mehr,kann ein Vorteil,aber auch ein Nachteil sein.
 
FINGER WEG!!!!
Ich hab Ihn mir angeschaut!
Radio geht nicht! Überall Rost und total verbraucht.
Motor ölt und Checkheft gepflegt ist er definitiv auch nicht!

Und seit dem letzten Jahr ist er sicher nicht besser geworden...

Den Weg kannst du dir sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für die Info :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FINGER WEG!!!!
Ich hab Ihn mir angeschaut!

Schon alleine der Farbunterschied Handschuhfach - Verkleidung zur Mittelkonsole (links daneben) ist merkwürdig. Das müsste die gleiche Farbe sein, hier wurden anscheinend Teile getauscht, die nicht zusammengehören :redface:
2002 hatte Saab noch genügend passende Teile, so ist der nicht vom Band gelaufen...
 
ist mir noch gar nicht aufgefallen :hmpf: es gibt scheinbar für die Zeit von 2008 - 2012 keinen Eintrag
 
vielleicht stand er sich ja in dieser Zeit die Reifen platt?
Ich würde das nicht ganz so dramatisch sehen. Schließlich fuhr er ja danach noch.
Der Wagen ist ja dann auch nicht mehr vom Saab Service gewartet worden, sondern von ATU-ein mögliches Indiz auf einen Halterwechsel.
Gibt ja durchaus auch Menschen, die machen den Service selber oder bei einem bekannten und begabten Schrauber..so wie ich zum Beispiel.
Was mich vielmehr stutzig macht: wurde der AERO nicht immer mit 17" Felgen ausgeliefert? 16" war doch allenfalls eine (Winter) Option. Oder irre ich mich?
Schade finde ich, dass er keine elektrischen Sitze hat.
 
auf die elektrischen Sitze könnte ich verzichten das Auto wird eh nur von mir gefahren ...einmal Sitz eingestellt und fertig. Ich glaube ich werde mich die Tage mal auf den Weg machen und mir das Auto anschauen
 
Ich persönlich würde von gebrauchten Aeros die Finger lassen, weil die meist zum Heizen gekauft wurden. Es sei denn man weiß, von wem man kauft und dass der/die seinen/ihren Aero gepflegt hat ;)

Der schwarze in Berlin klingt doch gar nicht schlecht: ATM, ATT, LPG und das für schlappe 2100Tacken. Wenn der die neuste KGE verbaut hat und das Ölsieb auch gut aussieht, ... ;)
 
Schwer etwas passendes auf dem Markt zu finden - wie ich finde.
Andererseits würde ich nicht so aus Spaß nach Italien fahren um mir nen Saab anzusehen.
Der oben genannte Aero steht doch in Firenze - oder ? ;)

Ein paar mehr Details würde ich schon in die Suche einbeziehen... Schalter / Automatik - Limousine / Kombi ... das sind doch schonmal Kriterien die man nicht sooo einfach im Nachhinein ändert.

Ich finde den Berliner auch "preiswert" - wenn man mit dem anderen Radio (und wohl nicht mehr funktionierender Lenkradfernbedienung) leben kann.
 
Zurück
Oben