Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach wie fies..... mennö., wieder was gelernt, danke :))@ Matze muc Dein Link geht auch nicht -- Bitte bei Mobile vorher abmelden, bevor man den Link kopiert !!
der Preis erscheint mir trotz des km-Stands utopisch...
es würde sich natürlich die Frage stellen ob der Motor, Software original sind oder nicht, oder ob der gar ausser den Anbauteilen noch mehr vom Heuschmid "beigebracht" bekommen hat :))
dann könnte der Preis schon wieder interessanter werden.....
es würde sich natürlich die Frage stellen ob der Motor, Software original sind oder nicht, oder ob der gar ausser den Anbauteilen noch mehr vom Heuschmid "beigebracht" bekommen hat :))
dann könnte der Preis (evtl etwas runtergedrückt) schon wieder interessanter werden.....
und mal was anderes, was ist schlimmer, viel Kurzstrecke, oder Dauervollstoff auf der Bahn mit häufiger Drehzahl über 5000 ???
Beim B235 würde ich vermutlich auf zweiteres tippen, aber bei jedem vollgasfesten Motor auf ersteres... und genau deshalb ist für mich der Schalter im 9-5 nicht die richtige Wahl. Mit Automatik ist über 5000 schwer...
Ist das denn grundsätzlich ein "begehrenswertes" Auto oder ratet Ihr z.B. aufgrund bekannter Schwachstellen zu einem anderen Baujahr oder Motor?
Aha...wie geht das beim 9k?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen