- Danke
- 179
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Plastik-Armaturenbrett hatten sogar die frühen Aeros...
sieht ungewohnt aus, Radio und Armaturenbrett Ton in Ton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Obwohl ich für meine Meinung hier schon Prügel bezog, aber Holz passt im 9-5 echt nicht. Das (pseudo) Carbon in meinem 9-5 war ein entscheidendes Kaufkriterium.Stimmt, aber ist wohl an die 9000er angelehnt, da hatte der Aero auch nie serienmäßig ein Holzarmaturenbrett. Sollte wohl etwas kühler und sportlicher zugehen. Das Luxus-Highend war dann der Griffin, Holz überall... Holz im 9-5 fand ich immer schon irgendwie unpassend, und das Carbon-Armaturenbrett kam erst später.
Sowas ist - wie meistens bei optischen Kriterien - GeschmackssacheKorrekt. Obwohl ich für meine Meinung hier schon Prügel bezog, aber Holz passt im 9-5 echt nicht. Das (pseudo) Carbon in meinem 9-5 war ein entscheidendes Kaufkriterium.
Ich hab Holz, wohl Imitation, allerdings recht dunkel....finde ich klasse.... Aber:
de gustibus et coloribus non est disputandum
Das Holz im 9-5 gefällt mir persönlich recht gut. Es harmoniert auch mit dem Bi-colour Leder prima.
Aero. Irgendwo habe ich auch mal ein Bild von der Kombination hochgeladen.
Klickt euch hier:
http://www.autobild.de/bilder/gebrauchter-bmw-5er-im-test-5034788.html#bild7
zum ca. 5. Bild durch, da seht ihr was ich meine. Sieht "in natura" viel besser aus als auf den Bildern.
Auch das Material des Armaturenbretts wirkt um Lichtjahre wertiger als im 9-5er.
(Der Saab kann dafür andere sachen besser ;-) )
Grüße!
Hallo,
soll ich euch mal was sagen?
Ich finde ALLE Varianten der Innenausstattung im 9-5er einfach häßlich!
Ich hab ARC mit Holz. Könnte nett sein, nur dass das Radio etc. Plastik grau sind, sich extrem abheben, den Gesameindruck ruinieren und nicht reinpassen.
Ich hab beim Probefahren Alu im Linear und Carbon (war wol umgebaut) in einem TDI-Kombi gesehen. Sieht alles kacke aus.
Da ist dann das Mareial irgendwie hingeknallt, die Lüftungsgitter sind und bleiben Plaste, die Radio-Front ist und bleibt Plaste, etc., etc.
Das krasse: Im Troll R ist das Armaturenbrett etc. aufwändists mit Leder bezogen. Der Gesamteindruck? Immernoch Kacke, weil Radio und Co. gelassen wurden wie sie sind.
Ich hab "100 % Plastik" nie gesehen, kann mir aber vorstellen, dass das noch am besten aussieht, da es wenigstens "nahtlos" ist.
Wie mans macht, zeigt ein E39er BMW.
Super schöne Gestaltung in gebürstetem Alu (lackiert), PianoLack.
Alles wirkt "aus einem Guss", das Radio fügt sich ins Design ein, CD-Schacht ist unter einer Klappe versteckt ... das sieht auch nach fast 20 Jahren noch sowas von modern, zeitlos aus, da kann man nur neidisch drauf schauen als Saab-Fahrer :-)
Klickt euch hier:
http://www.autobild.de/bilder/gebrauchter-bmw-5er-im-test-5034788.html#bild7
zum ca. 5. Bild durch, da seht ihr was ich meine. Sieht "in natura" viel besser aus als auf den Bildern.
Auch das Material des Armaturenbretts wirkt um Lichtjahre wertiger als im 9-5er.
(Der Saab kann dafür andere sachen besser ;-) )
Grüße!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen