Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

kann man so sehen :eek:
wir haben es genossen, den Tiguan in WOB abzuholen
mit Übernachtung, Essen und Werksführung :top:

auch die DBs hab ich gern in Sindelfingen abgeholt :smile:
Stimmt. Das Frühstück war gut. Die VWler höflich und nett. Das Publikum..... vergessen wir das. In Sindelfingen waren die Leute entspannter, obwohl Daimlers noch teurer sind. Mein Vater hat dort aller paar Jahre seine C-Klasse geholt... Ich musste ihn immer fahren...Das ist aber auch vorbei....
er findet das mittlerweile auch affig... Ich schere auch nicht alle über einen Kamm, jedoch in WOB sind mir die Extreme ins Blickfeld gefallen...

äh, könntet Ihr eure - wo man am schönsten und albernsten mit billigster Selbstsalberei und affiger Marketingverblöderei seine Neuwägen abholen kann, ja könntet Ihr das bitte irgendwo anders weiterdiskutieren ????
Danke

äh, könntet Ihr eure - wo man am schönsten und albernsten mit billigster Selbstsalberei und affiger Marketingverblöderei seine Neuwägen abholen kann, ja könntet Ihr das bitte irgendwo anders weiterdiskutieren ????
Danke
Na klar, wenn wir Dir damit eine dolle Freude machen können... Immer diese Abschweifungen im bierernsten Saab-Forum sind nicht zu ertragen. Schuldigung!

Danke

Vllt am Stammtisch?

:tongue:

upps..
Nein, ich war es nicht. Ich habe Gustav Vasa heute mit Wunschkennzeichen XX MY-95 angemeldet :)
Mal schauen wie sich unsere Beziehung eintwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommst Du das eigentlich grundsätzlich nicht hin, hier ordentliche Links zu posten?

Link

@ralftorsten @R4G3 : Habt Ihr es jetzt.......? Muss sowas immer sein........? Kopfschüttel..........

Gruß, Thomas

Ob er um seinen "Schatz" weiß?

! sicher..... ist ja nicht schlimm..... hat ja schon AT Motor (weiteres am Handy) :biggrin:

- ohne Parkpiepser
- ohne Klötenheizung
- ohne ESP
- mit rechtsseitiger Kontaktaufnahme zur Bande
- mit falschen Felgen
- Holländer???

Ich war mal hier im Audi -Forum... Das war grausig...ich weiss nicht ob die Typen dort nen zu kurzen haben oder was deren Krankheit ist

Ist echt ein geniales Marketing, das einen wirklich sprachlos zurücklässt...Die Leute sind wie hirnlos Affen, die sich über Bananen freuen.... Gaaaanz krass

Die Bananen kriegen die beim überholen .....mit ausgestrecktem linkem Arm....
erst 3 KM/h schneller von hinten kommend, dann überholt natürlich knapp vor
mir wieder rechts rein und dann natürlich 5 KM/h langsamer als wie ich... ich
sag nur Audi und BMW, es sind immer die gleichen Gehirnamputierten. :stupid:

ralftorsten schrieb:
Arm ist, dass die Hersteller darauf nicht angemessen reagieren bzw es nicht vermögen, die Kisten in den Ländern zu verkaufen, in denen noch Bedarf besteht. Für jene Märkte aber sind die Autos wohl nicht geschaffen. Da zeigt sich in meinen Augen klar die Dummheit und Kurzsichtigkeit der verantwortlichen Manager...

Ich denke die wollen aber sie dürfen nicht - oder sie haben Angst davor das die
Karren später dank re-import aus Afrika für die Hälfte hier angeboten werden was
hier im Vergleich ein 3-jähriger kosten würde. Denn billigautos sind im schwarzen
Kontinent Konkurrenzfähig, China und Russland zeigt wieder wie es geht!

sahulat

Ich denke die wollen aber sie dürfen nicht - oder sie haben Angst davor das die
Karren später dank re-import aus Afrika für die Hälfte hier angeboten werden was
hier im Vergleich ein 3-jähriger kosten würde. Denn billigautos sind im schwarzen
Kontinent Konkurrenzfähig, China und Russland zeigt wieder wie es geht!

sahulat

Irgendwas machen sie aber falsch, die rumstehenden Autos sind so sicher nicht gewollt... :rolleyes:

Vielleicht doch. Wenn du die Artikel von freeman gelesen hättest
den ich weiter vorne verlinkt habe geht auch dem letzten Schaf
ein Lichtlein auf! ;)

sahulat

Plastik-Armaturenbrett hatten sogar die frühen Aeros...

Zurück
Oben