S
Sacit
Auch mit den schönsten Armaturen der Welt - der BMW käme mir nicht auf den Hof.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie mans macht, zeigt ein E39er BMW.
...eher noch die Form und Anordnung der Instrumente und Bedienelemente...
Und genau da schneidet auch der 9-5 bei mir durchwegs sehr gut ab.
Die gibts bei Saab nicht?
Rote Beleuchtung geht gar nicht. Rot ist ja eine Warnfarbe.
Piech auf die Frage, warum Audis rote Tachobeleuchtungen haben:
"im Krieg hatten die deutschen Flieger grün beleuchtete Instrumente und die Briten hatten rote. Wer hat gewonnen?"
bei denen man Teil der Tachobeleuchtung in der Nacht ausschalten kann (konnte man ja bereits beim 9k)
Cockpit ist für mich schon auch ein wichtiger Grund, mich für oder gegen ein Auto zu entscheiden. Die BMWs mit rot beleuchteten Armaturen find ich jetzt nicht ausgesprochen schlecht, aber Saab fand ich da immer ansprechender. Die Plastiklandschaft im 9-5 lässt zwar Raum für Verbesserung, aber etwas Klavierlack oder Carbon macht für mich nicht das Cockpit aus, eher noch die Form und Anordnung der Instrumente und Bedienelemente...
Aha...wie geht das beim 9k?
Du hast gar nichts falsch gemacht, eine Suchanfrage muss von einem Moderator freigeschaltet werden, das habe ich erledigt.........Hallo zusammen, bin neu hier und bei Saab und bitte daher um Nachsicht.
Eigentlich suche ich einen Turbo X (habe das auch im Marktplatz unter gesuche gepostet, nur irgendwie sieht man das nicht. Könnt Ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?).
Was haltet Ihr von diesem Aero?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...46525-ewwkdI1YYmcdRURI7aw3-mycas46-3_c01_4201
Hoffe ich habe den Link richtig eingefügt.
Wurde der hier schon besprochen?
Viele Grüße, Timm
Hallo zusammen, bin neu hier und bei Saab und bitte daher um Nachsicht.
Eigentlich suche ich einen Turbo X (habe das auch im Marktplatz unter gesuche gepostet, nur irgendwie sieht man das nicht. Könnt Ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?).
Was haltet Ihr von diesem Aero?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...46525-ewwkdI1YYmcdRURI7aw3-mycas46-3_c01_4201
Hoffe ich habe den Link richtig eingefügt.
Wurde der hier schon besprochen?
Viele Grüße, Timm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen