Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ja meine Frage !für den Preis, mit der Laufleistung? Da muss doch was faul sein...
Wenn sich eine Besichtigung forumsintern nicht organisieren lässt, gibt es im Interweb Dienstleister, die sich den Wagen für dich anschauen. Ein Freund hat deren Dienste mal in Anspruch genommen und war recht zufrieden. Das lohnt aber nur, wenn man den Wagen definitiv kaufen will - €€€.
...
Ich finde diesen interessant:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=235452338&a=1
Kennt den vielleicht schon jemand? Muß man Gasanlagen eigentlich auch regelmäßig checken lassen, hab irgendwo was gelesen, finde es aber nicht mehr.
schon mal Dank vorab für Hinweise.
Also, wenn jemand in der Nähe wohnen würde und ihn mal begutachten könnte, wäre es mir ne nette Kiste Wein wert !
Danke vorab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen