- Registriert
- 08. Mai 2012
- Beiträge
- 3.363
- Danke
- 2.205
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
So schön das Fahrzeug auch aussieht, ganz mängelfrei wird er mit Sicherheit nicht sein.
Bei Fahrzeugen aus Schweden wäre ich mindestens so vorsichtig wie bei Saabs aus den Niederlanden.
Bei den häufig schlechten Straßen würde ich den Zustand des Unterbodens und des Fahrwerks um so mehr prüfen (lassen).
Die Winter in Schweden sind auch heftiger und der 9-3II kann auch rosten. Nicht umsonst gibt es in fast jedem Dorf in SE einen "DITEC" Betrieb der Autos nachkonserviert.
Bei Fahrzeugen aus Schweden wäre ich mindestens so vorsichtig wie bei Saabs aus den Niederlanden.
Bei den häufig schlechten Straßen würde ich den Zustand des Unterbodens und des Fahrwerks um so mehr prüfen (lassen).
Die Winter in Schweden sind auch heftiger und der 9-3II kann auch rosten. Nicht umsonst gibt es in fast jedem Dorf in SE einen "DITEC" Betrieb der Autos nachkonserviert.