Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Also nicht die Firma, sondern die Bürokratie...
 
...die ist ja bekannt dafür, keine Turbomotoren zu nutzen (obwohl's zweifelhaft scheint, ob's da überhaupt einen Antrieb gibt...).
 
Vielleicht bis dahin ein Saab 90 - zum Ausgleich gegen den ganzen Hausbaustreß? :cool::biggrin:

Garagen-/Hallenplatz könnte ich ggf vermitteln.[/quote]
 
eine Garage, ein Carport und mind. zwei weitere Stellplätze
Genau, man muss das etwas stückeln. Alles andere gibt Ärger! :eek:
Meine beiden Garagen sind auch jeweils in einer bzw. beiden Kantenlängen 0,5 m kleiner als das Haus. :rolleyes:
 
Genau, man muss das etwas stückeln. Alles andere gibt Ärger! :eek:
Meine beiden Garagen sind auch jeweils in einer bzw. beiden Kantenlängen 0,5 m kleiner als das Haus. :rolleyes:
Wenn es fertig ist, bist Du eingeladen, kommste einfach mal vorbei. Ist aber einmal quer durch die Stadt:eek:.

LG KonradZ
 
Von Benningen gelernt?

900GLI 1984 mit köstlicher Preisvorstellung in München...
 
Ein Automatik-Wagen mit Schaltgetriebe... so ganz wissen sie auch nicht, was sie da nun haben, oder?
Der Kilometerstand über die Jahre ist aber auch echt lecker... müsste man nur wissen, wie Oppa so rumgeschuckelt ist.

Und in weiß macht selbst ein Steilschnauzer jetzt nicht den tollsten Eindruck... mal gucken, wie lange er bleibt.
 
... hatte der MY 1983 nicht die TRX-Felgen? Die hat er wohl mit denen des MY 1991 ersetzt.

Das würde neue Achsen voraussetzen.

Aberv die Turbo-Felgen gibts ja auch mit altem Lochkreis.

Die TRX wurden übrigens nur bei einigen Modellen eingesetzt.
Ich hatte z.B. einen 1983er TU8 mit US-Turbos
 
Richtig, TRX hatten die 5d, US-Turbo die 3d. Jedenfalls bis 82. Soweit ich das erinnere gab es 83 schon kein TRX mehr in der Werksausrüstung.
 
Naja, sieht halt schon wie ein Schalthebel aus, der Automatikwählhebel im 901 wenn man die Konsole nicht sehen kann.
 
Zurück
Oben