Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

SAAB 9000 CDE für 999 Euro inklusiv offener Airbags.:biggrin:

Zitat:

"SEHER SAUBER AUTO
TÜV 07/2011 IHNEN UND AUSEN
FRONTSCHADEN STOCHSTANGA
AIRBEG AUFEN SCHEINWERFE GANZ
SONST TIP TOP VOLL FAHRBREIT
BITTE TERMIN VERINBAREN
auch Sonn. und Feiertags für
sie erreichbar INZAHLUNGNAHME IHRES PKW´S MÖGLICH
Gerne ich Ihnen behilflich bei Zulassungs- und
Exportabwicklung. Für weitere Fragen?"


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsv2uh3uojw3
 
Sind die Luftsäcke abgeschnitten oder wieder reingestopft oder (dem Miniaufprall entsprechend) nur ein bisschen rausgekommen? :biggrin:
Sorry, hab so was noch nie gesehen (*klopfaufholz*).
 
Sind die Luftsäcke abgeschnitten oder wieder reingestopft oder (dem Miniaufprall entsprechend) nur ein bisschen rausgekommen? :biggrin:
Sorry, hab so was noch nie gesehen (*klopfaufholz*).

War doch ein Miniaufprall. Durch die Fliehkraft sind die "AIRBEG" AUFEN SCHEINWERFE und nicht in den Innenraum. :biggrin:
 
So, und jetzt für den Jörg noch mal ganz im Ernst:
Dat Ding kommt janz, oder jar nich. Bißchen Luftsack is nich.

Aber wenn die Dinger so herum hängen, sehen Bilder einfach Grütze aus, und vieles wäre dann ggf. auch verdeckt. Also bleibt für odentliche Bilder nur Abschneiden oder rein stopfen.
 
Die sind wieder reingestopft. Abschneiden bringt fürs Bild nichts. Kann ich aus Erfahrung sagen, da mein CSE genau so aussah, als ich den gekauft habe.
Die Spalte sieht man dennoch....
Die Gurtstraffer sind dann auch ausgelöst und müssen getauscht werden.

Das ist für einen CD mit Buchhalterausstattung das "Aus"....und 1000 € sind definitiv zu teuer.
 
Die sind wieder reingestopft. Abschneiden bringt fürs Bild nichts. Kann ich aus Erfahrung sagen, da mein CSE genau so aussah, als ich den gekauft habe.
Die Spalte sieht man dennoch....
Die Gurtstraffer sind dann auch ausgelöst und müssen getauscht werden.

Das ist für einen CD mit Buchhalterausstattung das "Aus"....und 1000 € sind definitiv zu teuer.

*hust* teilespender *hust*
 
Immer wieder diese Italiener...:smile:

Ich weiss gar nicht, ob ich den schon mal gepostet habe, falls ja, möge man es mir nachsehen.

Schaut Euch doch bitte mal die Heckklappe an, find' ich einfach herrlich diese Kreativität.:biggrin:

Das Tüpfelchen auf dem i, wie ich finde, ist das umgedrehte "S"-Zeichen.:confused:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viv41yvs4gcu
 
Immer wieder diese Italiener...:smile:

Ich weiss gar nicht, ob ich den schon mal gepostet habe, falls ja, möge man es mir nachsehen.

Schaut Euch doch bitte mal die Heckklappe an, find' ich einfach herrlich diese Kreativität.:biggrin:

Das Tüpfelchen auf dem i, wie ich finde, ist das umgedrehte "S"-Zeichen.:confused:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=viv41yvs4gcu

Gibt halt auch doofe Menschen weiter südlich. Dazu passen dann auch die falsch herum montierten Gurkenhobel.
 
Ist vielleicht keine Kuriosität, aber habe ich heute beim Besuch des hiesigen Saabzentrums gesehen. Scarabäusgrüner 8V Turbo Steilli mit schöner sandfarbener Innenausstattung. Tempomat und Klima mit an Bord. Himmel hängt. Was ich so sehen konnte: Scheibe an der Beifahrerseite mit Klebeband fixiert und die Schachtabdeckung unten an der Scheibe auf der Fahrerseite defekt. Etwas Rost an beiden Radläufen hinten. Aber noch nicht wild. Lack noch sehr schön und ohne Beulen oder Kratzer. AHK. Leider ohne Preisschild. Aber evtl. für jemanden interessant.
picture.php

picture.php

picture.php
 
Schön, schön, aber das ist nicht scarabäusgrün.
 
..eindeutig Piniengrün (140,wenn ich mich nicht irre)
 
Zurück
Oben