Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Für den aufgerufenen Preis sollte sich der Anbieter wenigstens beim Erstellen der Anzeige Mühe geben...
 

Anhänge

  • autoschalt.jpg
    autoschalt.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 57
Für den aufgerufenen Preis sollte sich der Anbieter wenigstens beim Erstellen der Anzeige Mühe geben...

Scheint aber üblich zu sein Automatik Autos als Schalter anzupreisen. Ich sehe immer wieder welche, ob das jetzt SAAB spezifisch ist, weiß ich nicht.
 
Da hat man an einen Citroen SAXO den Vorderwagen eines Peugeot 106 'drangeschweist', bzw. Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und Beleuchtung vom 106 hingebastelt.
Alls zu viel Gebastel dürfte das gar nicht gewesen sein, da die Dinger ja Zwillinge sind.
 
Da hat man an einen Citroen SAXO den Vorderwagen eines Peugeot 106 'drangeschweist', bzw. Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und Beleuchtung vom 106 hingebastelt. Das Ganze wird dann als 'generalüberholt' bezeichnet:biggrin:

Ich glaube nicht, dass er viel gebastelt hat, der SAXO und er 106 ist ja nur 1 Auto mit 2 Gesichter :cool:.

Das Citroen Emblem sieht ja fast original aus. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Scheint aber üblich zu sein Automatik Autos als Schalter anzupreisen. Ich sehe immer wieder welche, ob das jetzt SAAB spezifisch ist, weiß ich nicht.

Ja, so rutschen Automatikwagen in die Listen, auch wenn man explizit Schalter sucht.
 
Alls zu viel Gebastel dürfte das gar nicht gewesen sein, da die Dinger ja Zwillinge sind.

Ich weiß, allerdings passen die Teile nicht so ohne weiteres. Die Stoßstangenbefestigung z.B. ist, soweit ich mich an meinen ehemaligen Saxo erinnere, etwas anders.
Ich denke das war ein Unfallwagen und auf dem Schrott stand eben nur ein 106 in weiß...Das musste dan eben für die 'Generalüberholung' reichen:cool:
 
Ich weiß, allerdings passen die Teile nicht so ohne weiteres. Die Stoßstangenbefestigung z.B. ist, soweit ich mich an meinen ehemaligen Saxo erinnere, etwas anders.
Ich denke das war ein Unfallwagen und auf dem Schrott stand eben nur ein 106 in weiß...Das musste dan eben für die 'Generalüberholung' reichen:cool:

Erinnert mich irgendwie an das hier.... :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,
Alex
 
@sTRUDEl

Deine naseweisen Komentare haben mir ja sooooo gefehlt.:biggrin:

Achte lieber auf das Drehmoment:rolleyes:
 
...da würd ich sogar nen Schrägi nehmen...echt schön.
 
Mal was ausgefallenes für 9000er Fans.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsvqerifp3tz
Wenn der tatsächlich so gut ist wie beschrieben, dann wäre er mir vielleicht tatsächlich € 4500,- wert:cool:

Ja,

schöner Wagen. So einen hatte mal eine Ex von mir. Leider Auffahrunfall und aus Zeitmangel habe ich den dann irgendwann geschlachtet...

4500 € sind eine gute Ansage, aber wenn er denn wirklich in einem tadellosen Zustand ist, ist er es wert....
 
4500 € sind eine gute Ansage, aber wenn er denn wirklich in einem tadellosen Zustand ist, ist er es wert....


Gekostet hatte der Wagen im Februar 2009 mit 62.000 km auf dem Tacho allerdings nur 3.500 € und stammte aus der Turiner Gegend.

Ob damals schon die Spezialitäten à la Abbott bereits verbaut waren, das weiss ich allerdings nicht.
 
Gekostet hatte der Wagen im Februar 2009 mit 62.000 km auf dem Tacho allerdings nur 3.500 € und stammte aus der Turiner Gegend.

Ob damals schon die Spezialitäten à la Abbott bereits verbaut waren, das weiss ich allerdings nicht.

Wenn es der ist....stimmt, da gab es mal so einen....
 
Schön, dass seitdem der Tachostand nicht gesunken ist.:smile:
 
Zurück
Oben