Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Was machen die mit ihren Karren immer?
 
Das NHS hinterläßt gelegentlich Opfer.
 
Kein Beinbruch:redface:

Ja, die britischen Autos bzw. deren Preisniveau sind verlockend. Ich konnte nicht widerstehen und habe kurz vor Weihnachten einen 900 in GB gekauft. Einerseits weil ich Entzugserscheinungen habe und andererseits für einen 16S nicht 25.000 Euro hinlegen möchte:biggrin:. Das Auto will mir ein Freund im Februar mitbringen. Ausschlaggebend für mich war, dass einige Teilnehmer hier schon positive Erfahrungen gemacht haben mit dem Transfer. Ich hoffe, bei mir klappt auch alles reibungslos - ich werde ausführlich berichten, wenn der Bolide da ist.
 
Hoffentlich wurde kein -physisch passender- B202-ZK verbaut.
 
Weißer Lack und Leder in creme. Diese Kombination wird aktuell oft im Range Rover gewählt. ABSOLUT EDEL, egal in welchem Auto!
 
Und ohne Klima ... ich hatte einen weißen CC mit grauer Stoffeinrichtung ohne ... war schon immer wieder ein Backofen.
 
Gewöhnungsbedürftige Farbcombi. Lack weiß und helles Leder....habe ich auch noch nie gesehen in einem 9000er....

War für mich ehrlich gesagt auch ziemlich komisch. Hab daraufhin extra im 1991-er Prospekt nachgeguckt, ob es diese Lack-/Lederfarbkombination (Arizona) ab Werk gab oder ob es möglicherweise nachträglich montiert wurde.

Und was sagt der Prospekt? Diese Kombination war orderbar ab Werk.

Zum hellen Arizona-Leder auch noch das schwarze Armaturenbrett und die schwarze Mittelkonsole durchgehend im MY 1991 ist für mich ein Grund, auf Arizona-Leder im MY 1991 verzichten zu können, weil es einfach nicht mehr stimmig ist im Gegensatz zu früher (und auch wieder bei späteren MY), wo Armaturenbrett und Mittelkonsole passend zu beigem Leder beige gehalten waren.

Und das ein SAAB 9000 ohne Klima im Sommer ein Backofen ist, kann ich bestätigen, war beim 9000 i meines Vaters ebenso. Zum Glück gab es damals ab und zu eine Klimaanlagenaktion zum Sonderpreis, und die manuelle AC wurde später nachgerüstet.
 
Das ist doch mal ein Retroschuppen dort... habe geile Audo zu verkaufen, weißt Du, Zeit vor 10 Jahren stehengeblieben!
Waaas, BMW 524td nix mehr neu zu kaufen? Seit wann daaas?!
 
War für mich ehrlich gesagt auch ziemlich komisch. Hab daraufhin extra im 1991-er Prospekt nachgeguckt, ob es diese Lack-/Lederfarbkombination (Arizona) ab Werk gab oder ob es möglicherweise nachträglich montiert wurde.

Und was sagt der Prospekt? Diese Kombination war orderbar ab Werk.

Zum hellen Arizona-Leder auch noch das schwarze Armaturenbrett und die schwarze Mittelkonsole durchgehend im MY 1991 ist für mich ein Grund, auf Arizona-Leder im MY 1991 verzichten zu können.......

Mein CD (im Moment wartet der auf Reparatur), war ähnlich. Innen hell beige (Teppiche, Türverkleidungen und Sitze), dazu schwarze Mittelkonsole und Armaturenbrett. Außen aber auch schwarz und dazu rundum Holz....
Jetzt, wo er auf Reparatur wartet, ist der Tausch der Teppiche (einzig noch helle, was im Fahrzeug geblieben ist) definitiv auf dem Arbeitsplan....
 
Ist das wirklich ein Glasdach? Oder nicht evtl. doch ein normales mSD?
 
Zurück
Oben