Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Diese Holländer haben's wirklich raus: Stoelverwarming (Stuhlerwärmung) - trifft's haargenau! Schönes Auto! pfffrrrrr...Stuhlerwärmung... :reddy::rofl:
 
Gut Jungs. Gebe mich geschlagen und schaue mal wieder beim Optiker meines Vertrauens vorbei. :smile:
 
Klaro Italo, EP laut Heckdeckel mit Standort werktags L'Aquila, am Wochenende Pescara.:smile:
Mir war beim flüchtigen Schauen nur sofort dieses grausige Lenkrad aufgefallen. Dagegen ist die Luftsackversion ja schon fast wieder hübsch.
 
Mir war beim flüchtigen Schauen nur sofort dieses grausige Lenkrad aufgefallen. Dagegen ist die Luftsackversion ja schon fast wieder hübsch.

Das hatte mein Italo-Softie auch. Das Ding fand ich auch so häßlich, daß ich es nach wenigen Wochen gegen ein nagelneues 3-Speichen-Ledervolant getauscht habe.
Der von cc670 verlinkte Italiener hat ja mal richtig üble Armaturenbrettrisse. :eek: Da kann man Kleingeld für´s Parken reinklemmen. :biggrin:
 
Die italienische Sonne.....

Jo, aber solche Gräben wie der rechts oberhalb vom Lichtschalter habe ich selbst bei Italienern oder Kaliforniern noch nicht gesehen. Zum Glück war mein Italo ein Garagenwagen. Nicht mal ansatzweise ein Riß und Leder vom Feinsten.
 
Zurück
Oben