Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Dann kannst Du ja jetzt zuschlagen.
Viel Erfolg.
 
Der Rentner hat sich einen VW gekauft !
Hat der arme Kerl denn keine Kinder, welche ihn von den Folgen solcher, wohl dem Alter geschuldeten, Bewustseinsstörungen, bewahren könnten?
Vaddern wird ja übernächsten Sonntag auch 80, aber auf solch kranke Gedanken würde der wohl zum Glück nie kommen. Na gut, wäre auch unkritisch, da der Swiss auf mich zugelassen ist und der Brief hier liegt. :smile:
 
Schau an, das hat dann wohl doch nicht geklappt mit dem telefonischen Kauf !
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=5

Nur weil das Inserat noch verfügbar ist, bedeutet es ja nicht automatisch, daß der Wagen noch da ist. Vielleicht wurde das Inserat auch einfach nur noch nicht gelöscht? Ich denke an Interessenten wird es nicht gemangelt haben. Dann hat halt der 2. zugeschlagen, falls die telefonische Zusage geplatzt ist.
 
Nur weil das Inserat noch verfügbar ist, bedeutet es ja nicht automatisch, daß der Wagen noch da ist. Vielleicht wurde das Inserat auch einfach nur noch nicht gelöscht? Ich denke an Interessenten wird es nicht gemangelt haben. Dann hat halt der 2. zugeschlagen, falls die telefonische Zusage geplatzt ist.

War zwischenzeitlich weg, die Anzeige....
 
Ich denke an Interessenten wird es nicht gemangelt haben.
Nunja ...
Als hier im Forum im Herbst '07 ein sehr ordentlich ausgestatteter 96er 2,0t mit auch nur gerade 52T auf der Uhr angeboten worden war, stand dieser bereits geschätzte 3 Wochen hier drin, als ich dann eher aus Spaß mal angerufen hatte, da die Kiste Vatern zu gefallen schien. Außer drei oder vier 'LetztePreis'-Fragern und ein oder zwei anderen Schwätzern hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt wohl niemand beim damaligen Verkäufer gemeldet. Das Auto war damals irgendwie zu kurz über 6T angeboten worden.
Und meiner Erfahrung nach wird es dan beim 9k mehr als nur eng. Die Mehrzahl schaut offenbar deutlich mehr auf den Preis, als auf den Gegenwert in Form des Zustandes. Denn so eine 6T€-Hütte kann ihr Geld ggf. eher Wert sein, als einiges, was so für 2T angeboten wird.

AchJa, der meinige war damals keiner der Schwätzer-Anrufe: Wir sind mit dem Auto nach wie vor sehr zufrieden. :smile:
 
Als Beispiel des Begehrens guter 9000 folgendes: Ca. 2004 stand bei meinem örtlichen Saab-Dealer ein schwarzer, sehr gepflegter Anni 2,0t mit checkheftgepflegten 63.000 km. Der Wagen war nach 2 Wochen weg, trotz einem Preisschild von 16.500 Euro. :eek: Mag natürlich ein Einzelfall gewesen sein. Zudem war´s ein Anni. Ein Aero mit den Kilometern und dem Zustand wäre sicher auch ratz-fatz weg.
 
Einer der raren 9000 CD mit hinterer Klimaanlage, siehe mittlere Gitterabdeckung auf der Hutablage! Laut EPC nur für Mj. 1992 und 1993 verfügbar gewesen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l33ebfnplzt4

Und noch was gefunden:

Saab 900 I turbo "Racer" (siehe Heckklappe!).

Die Farbe ist übrigens nicht aubergine-metallic (gab's zwar auch, aber meines Wissens nur beim 900 I Cabrio im Mj. 1993 und 1994), sondern magentabraun-metallic. Für mich eine schöne und besondere Farbe, die es nur im Mj. 1989 und 1990 gab.

Sorry, vergessen, den Link einzufügen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vssxiz3d1stm
 
Der steht schon sehr lange zum Verkauf. Immer billiger über die Zeit. Für €1500 kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen... An Teilen schon über €1500 wert.
 
Der steht schon sehr lange zum Verkauf. Immer billiger über die Zeit. Für €1500 kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen... An Teilen schon über €1500 wert.

Um das beurteilen zu können müßte man sich den Wagen ansehen.

Wenn die 65tkm stimmen und die Karosserie in einem entsprechendem Zustand ist, dann geht es...es bleibt ein 8V....
 
Zurück
Oben