Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

http://www.leboncoin.fr/voitures/175855365.htm?ca=2_s
http://www.flickr.com/photos/renaudmiller/sets/72157625431336087/ ++ hatte mir der VK gerade per Mail geschickt ++

Was haltet Ihr davon ? :confused::confused:Bilder sehen ja top aus.
Baujahr interessant, Km-Stand spitze, Preis kaum zu glauben...sollte man da dran bleiben,oder ist da irgendwo der Haken?

Sieht wirklich gut aus. Wobei Bilder von den typischen Roststellen sicher besser gewesen wären als x-mal die das Ledergestühl abzulichten. Wenn jedoch diese Stellen ähnlich gut sind wir der optische Eindruck gibt es nur eins: Hinfahren noch was handeln und für die Differenz die Champagnekellerein der Umgebung besuchen und den Wagen vollladen. Günstiger kommst dann nicht mehr dran:biggrin:. Und Reims liegt nun auch nicht so tief in Frankreich als das es ewig weit weg wäre um den Wagen zu kaufen. Ich schätze mal der hat keinen Kat, mag mich aber irren...
 
Sicher nicht. Aber wenn man z.B. den Fahrersitz mal als Massstab nimmt, könnte es schon eine 2- oder 3+ sein. Auf jeden Fall dürfte das Auto, sofern im Verborgenen nicht das rostige Grauen wohnt, zu den deutlich besseren seines Jahrganges gehören.
Was ist an dem Fahrersitz schlecht? Die zwei, drei Falten vorne? Das darf ein zwei Jahre alter Gebrauchter durchaus haben und das ist, soweit ich mich erinnere, eine Maßgabe für eine Classic Data 2.
 
Was ist an dem Fahrersitz schlecht? Die zwei, drei Falten vorne? Das darf ein zwei Jahre alter Gebrauchter durchaus haben und das ist, soweit ich mich erinnere, eine Maßgabe für eine Classic Data 2.
Du hast mich falsch verstanden. Für mich sah der Sitz so gut aus, dass ich dem Wagen unter dem Strich eine 2- bis 3+ zutrauen würde.
Ich weiß, dass immer gern tolle Noten gegeben werden. Ich handhabe dies sicher eher restriktiv.
 
Schöner Wagen !

War mir beim Stöbern auch schon aufgefallen.
Passend zu den wohl nötigen Arbeiten finde ich den Fotohintergrund.

Leider wird man ohne Sprachkenntnisse nicht recht schlau aus der Anonce.
Also.Bildungsbürger nach vorne ;-)

Gruß->

Also, T8 ist ja klar. Der Wagen hat e-Fenster, ein manuelles SSD und e-Spiegel. Gemacht wurden folgende Arbeiten (die wichtigsten) Turbolader und Benzinpumpe gegen gebrauchte Teile getauscht. Neue Wasserpumpe+Thermostat+Temp.fühler. Neuer Himmel alle Flüssigkeiten gewechselt sowie einige Fahrwerksbuchsen. Ölwanne gereinigt und Motorlager erneuert.

Was noch gemacht werden muss: neue Reifen, Ventilspiel einstellen sowie Kaltlauf. Scheinbar neue Bremssättel vorne und Buchsen an der Hinterachse. Neulack da der Wagen etwas Oberflächenrost hat (AWTs sollen aber 'intakt' sein und der Rest auch in guter Verfassung) Der Wagen ist sofort fahrbereit und bekommt vor dem Verkauf einen neuen (franz.)TÜV. Mehr Bilder auf Anfrage. Standort Munster im Elsass.
 
Du hast mich falsch verstanden. Für mich sah der Sitz so gut aus, dass ich dem Wagen unter dem Strich eine 2- bis 3+ zutrauen würde.
Ich weiß, dass immer gern tolle Noten gegeben werden. Ich handhabe dies sicher eher restriktiv.

Das habe ich dann in der Tat...:rolleyes: Also alles geklärt.
 
Genau so einen hatte ich mal...

Dann könntest du doch aus sentimentalen Gründen fast schwach werden...:rolleyes:

Ich hätte ja schon längst angerufen wenn ich nicht wüsste, dass zwei 8V doch etwas unvernünftig wären...Außerdem sollte ich das Geld lieber für meinen Aktuellen aufheben, man weiß ja nie was bei einem 22 Jahre alten Auto noch so kommt in der Zukunft. Verschleißteile hören auch bei guter Pflege nicht auf zu verschleißen:frown:
 
Stimmt, aber der 603 steht für Neuaufbauten zuerst in der Reihe...zudem kann ich mir nicht JEDEN meiner Ex-Saabs als Duplikat hinstellen:cool::rolleyes:
 
Na ja, vielleicht werden seine FPT-Innereien zukünftig einen 900 LPT-Fahrer glücklich machen.:smile:
 
Vielleicht, dass der Wagen nach Richtigmontage der Vorderräder an Wert verloren hat?!? UND der gewerbliche Anbieter es einfach nicht drauf hatte dieses vor Angebotserstellung zu korrigieren.
 
Stehen beide "seit 2 Tagen" drin. Der Händler stellt die wohl automatisch weiter neu ein :) Fands nur sehr amüsant, die Beschreibungen/Fotos. Ist zwischendurch auch noch 3 Monate älter geworden das Auto bei all der verschmähten Liebe das Auto.
 
Zurück
Oben