Mobile- und Autoscout-Kuriositäten



Sind nur ca. 750 km.
Hänger an den 9-5 und los gehts.

(Letzthin habe ich übrigens den Leistungstest eines völlig serienmässigen TU8 MIT KAT und LLK gesehen,
einfach nur korrekt gewartet und eingestellt: 119 KW und 259 NM .
Geht doch.:smile: )
 
Ein schöner 900TU8 als 2 Türer , Motor läuft, für läppische 200 EUR

http://www.leboncoin.fr/voitures/176284004.htm?ca=12_s

Leider so weit weg. Bis nach Orléans zu gondeln ist da mit Hängermiete wohl teuerer als der Wagen selbst:biggrin: Dann doch lieber der T8 aus dem Elsass für 800€, der fährt wenigstens selbst. Ist allerdings auch kein Sedan. Aber wer einen Sedan sucht, einen Hänger besitzt...warum nicht, lässt sich mit einem schön Wochenende an der Loire verbinden. Blois, Chambord...Wein!:smile:

Das zweite Angebot ist doch ganz nett. Die Kombi 901 und W126 scheint nicht nur in diesem Forum vertreten zu sein...:biggrin:
 
Sind nur ca. 750 km.
Hänger an den 9-5 und los gehts.

(Letzthin habe ich übrigens den Leistungstest eines völlig serienmässigen TU8 MIT KAT und LLK gesehen,
einfach nur korrekt gewartet und eingestellt: 119 KW und 259 NM .
Geht doch.:smile: )

Ne, ne...der 9-5 ist gerade dabei sauberer als bei der Auslieferung zu werden.....

Aber bei 200€ müsste die Karosse schon sehr fertig sein das ich nicht vielleicht doch schwach werden könnte....wer braucht schon nen CC :redface:

Edit: von mir aus sind es bis Orléans "nur" 660km.......

Das Leistungs-/Drehmomentdiagramm des 8V hab ich hier liegen :biggrin:
 
Aber bei 200€ müsste die Karosse schon sehr fertig sein das ich nicht vielleicht doch schwach werden könnte....wer braucht schon nen CC :redface:

Die Karosserie soll 'korrekt' sein. Was auch immer das heißen mag...in Frankreich so ziemlich alles:rolleyes:

A propos. ist das eigentlich ein US Modell? Der Stoßfänger vorne kommt mir so voluminös vor.
 
Waren das die Originalfelgen auf dem Modell? Auch in der Farbe? Oder sind das Winterschlappen (macht ja keinen Sinn, wenn nur im Sommer gefahren...)?
 
Ja das ist die Originalfelgen.

Nebenbei: Es handelt sich hierbei um kein Exemplar mit deutscher Erstauslieferung.
 
So ist es. Wenn ich recht gesehen habe, ist im Motorraum vo. re. die (ital.?) Alarmanlage zu erkennen

@ Dude: Das wird so manches Budget sprengen...
 
30.000 Schleifen für nen Auto mit dem sich ersten keiner traut zu fahren, es könnten ja ein paar km auf die Uhr kommen, oder schlimmer noch es könnte dreckig werden und bei dem man zweitens, so man sich doch dazu durchringen kann damit zu fahren sicher noch den ein oder anderen € in die Hand nehmen muss um die Standschäden zu beheben.....

Fürs Museum ganz nett, aber zum "benutzen", ne danke.....
 
Na ja, Selbstheilung schließen wir mal aus - und die Angst weicht evtl. dem Grinsen...
 
Wenn man den Wagen nicht mehr verkaufen will kann man ja den Kilometerzähler abklemmen:biggrin:
 
Zurück
Oben