Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Das i-Tüpfelchen stört mich, Herr Saabotör.
... von Dresdner zu Dresdner...
Ähh, StRudel, Du kannst die Kennzeichen :deal: unter dem Avatar aber schon lesen, oder? LuLu liegt nun mal nicht in oder bei Dresden. :tongue:
Und 'Elde' :deal: und 'Elbe' vermagst Du sicher doch auch zu unterscheiden, nicht wahr? :listen:
 
Komm Du erstmal nach LuLu... pfff... sowas... =P

Was Heimat, und was Wohnort ist... nech.

Ich dachte Ihr versteht das:
Saab 900 i 16 turbo.
Was macht das i dort?
 
Ich dachte Ihr versteht das: Saab 900 i 16 turbo. Was macht das i dort?


Unter der Haube sieht das soweit ganz gut nach Turbo aus... und irgendwie ist das ja auch ein Injection ;-)
Kann sein, daß das auf anderen Märkten auch anders kommuniziert wurde...

Die Felgen sind fertig, lassen sich aber tauschen
 
@Saabotör: das Auto stand am letzten Wochenende zumindest schon drin (in der Anzeige sieht es so aus, als sei die von heute).
Der Pflegezustand ist, wenn die Laufleistung echt sein soll, unterdurchschnittlich (Teppich, Lenkrad, Sitze, Handschuhfach etc.).
Der Verkäufer schreibt zwar, dass das Verdeck geflickt ist, schade aber, dass er vom geschlossenen Verdeck keine Bilder gemacht hat.
Sonst wenig aussagekräftig, Farbcombi eher langweilig. Ich würde den Verkäufer auf jeden Fall nach weiteren Fotos (relevante Stellen) und der Historie fragen, ohne dies für mich wenig aussagekräftig, wobei ich mich eh nicht gut auskenne :)
 
@StRudel

Zuvorderst herzlichen Dank für Dein Angebot !
Doch selbst nach längerem Grübeln , ist mir nichts eingefallen womit Du mir helfen könntest.
Sorry

Deine "Neuschreib" Beiträge verwirren schon manchmal, aber da mußt Du Dir schon selber helfen.

Zum Marktplaats.

Das Dich störende - i - wird ein Eingabefehler des Anbieters sein, er hat noch weitere SAAB auf seiner Homepage.
Auch wenn in der Anzeige ein Fenster für Gebote ist, hat der Verkäufer einen Preis aufgerufen.
Ist eben nicht eBAY.

Selbst werde ich mich nicht um das Auto bemühen, fand aber die angegebene Laufleistung und den Preis interessant.

Zum geographischen Teil

Die ELDE ist mir ca 500 Meter näher als die ELBE.

Gruß->
 
Strudel meinte ja auch "Shizzo", welcher ortsidentisch mit Strudel sich beschwerte nichts von dem Angebot mitbekommen zu haben.
 
ich könnt' Dir aber auch so Hilfe anbieten... von Dresdner zu Dresdner... würdest Du mitbieten wollen?

danke ;-) und nee, bin mit meinem turbo grad ganz glücklich.

aber mal ehrlich: ich hab mir die letzten tage hier nen' wolf gesucht..


schön zu wissen, dass hier dresdner mittun.
hoffen wir mal, dass es am samstag nicht ganz so dicke für diese stadt kommt wie vorhergesagt..
 
danke ;-) und nee, bin mit meinem turbo grad ganz glücklich.

aber mal ehrlich: ich hab mir die letzten tage hier nen' wolf gesucht..


schön zu wissen, dass hier dresdner mittun.
hoffen wir mal, dass es am samstag nicht ganz so dicke für diese stadt kommt wie vorhergesagt..

Dann will ich Dich davon nicht abbringen.

Ja, hoffen wir es.
Der letzte Sonntag war dann doch recht glimpflich, wie ich fand.
Aber das ist wirklich zu weit weg vom Thema...

Saabotör, das Angebot ging zwar nicht an Dich, trotzdem besten Dank für die Ausführungen. :-)
 
Scusi, habe blind abgeschrieben.
Meinte 16 V.
Meine Betonung lag eigentlich auch auf Steili!
 
Zurück
Oben