Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Sicherlich stimmt einiges nicht an der Beschreibung.

Aber für einen 85er könnte er den Bildern nach noch ganz oredntlich sein. Und für 2700 Euro (wahrscheinlich mit etwas Geschick weniger) kann man auch wirklich keinen Topzustand bei einem 16V Steili erarten.

Auf den Bildern fallen ein paar Mängel ins Auge, aber noch nichts was nicht mit akzeptablem Aufwand zu richten wäre.
Wie meistens fehlen natürlich wieder Bilder von wirklich kritischen stellen.

Wenn ich mir im Moment noch einen weiteren Saab leisten könnte, dann würde ich ihn mir zumindest mal ansehen.

Ich denke auch lieber einen 16V turbo in der Ausstattung als noch ein schwarzer oder odoardo grauer 16s:biggrin:
Dei Fahrleistungen wären ja fast identisch.
 
Wobei auf dem fahrerseitigen Foto die Radläufe schon nach Einsatz schreien.
 
Sicherlich stimmt einiges nicht an der Beschreibung.

Aber für einen 85er könnte er den Bildern nach noch ganz oredntlich sein. Und für 2700 Euro (wahrscheinlich mit etwas Geschick weniger) kann man auch wirklich keinen Topzustand bei einem 16V Steili erarten.

Auf den Bildern fallen ein paar Mängel ins Auge, aber noch nichts was nicht mit akzeptablem Aufwand zu richten wäre.
Wie meistens fehlen natürlich wieder Bilder von wirklich kritischen stellen.

Wenn ich mir im Moment noch einen weiteren Saab leisten könnte, dann würde ich ihn mir zumindest mal ansehen.

Ich denke auch lieber einen 16V turbo in der Ausstattung als noch ein schwarzer oder odoardo grauer 16s:biggrin:
Dei Fahrleistungen wären ja fast identisch.

2700 für nen 900er mit min einem fertigem Kotflügel? Is in meinen Augen recht happig....und mich würde es wundern wenn die typischen Stellen i.O. sind....
 
und mich würde es wundern wenn die typischen Stellen i.O. sind
mich auch. Aber der Verkäufer verspricht immerhin neuen TÜV!
Doch wenn ich mir die Sitze und Fußmatten ansehe bekomme ich sogar Zweifel an der angegebenen Laufleistung. Da sah ja mein 85er nach 350000 km noch deutlich besser aus.
 
Dazu ein wirklich seltener 83er... Suchte hier nicht gerade jemand einen Steili-Turbo??? Für 500 Euro sofort mitnehmen... Da kann man nix falsch machen - bis auf: carburant > essence :biggrin: Na, wer holt ihn?
 
CORROSION IMPORTANTE

Handfeger mitnehmen ? ! ?

Gruß->
 
CORROSION IMPORTANTE

Sieht anders aus... Auseinandernehmen und reparieren ist bei einem 83er obligatorisch. Da ist das bissel Schweißarbeit an den vermutlich bekannten Stellen ein Spaziergang :smile: Wenn mich Transport und Benzinkosten nicht das Doppelte kosten würden, da zu weit weg... Also ich würde für den Preis sogar unbesehen zuschlagen, wenn wirklich ein 83er und kein 85er...
 
Sieht anders aus... Auseinandernehmen und reparieren ist bei einem 83er obligatorisch. Da ist das bissel Schweißarbeit an den vermutlich bekannten Stellen ein Spaziergang :smile: Wenn mich Transport und Benzinkosten nicht das Doppelte kosten würden, da zu weit weg... Also ich würde für den Preis sogar unbesehen zuschlagen, wenn wirklich ein 83er und kein 85er...


Da hast Du wahr !

Der günstige Einstiegspreis, wird durch den Standort / Transport relativiert.
Somit kann ein etwas teureres Modell in der Nähe der bessere Kauf sein.

Wann wird endlich der FORUM -TRANSPORTER auf die Räder gestellt?

Gruß->
 
Wenn mich Transport und Benzinkosten nicht das Doppelte kosten würden, da zu weit weg...
Der günstige Einstiegspreis, wird durch den Standort / Transport relativiert.
Wenn wir alle mal ehrlich sind, spielen bei den bis zur Fertigstellung tatsächlich anfallenden Kosten doch weder die Einstands- noch die Transportkosten eine wirklich massgebliche Rolle.
 
Ganz einfach, bei mir vorbeikommen, Kaffee trinken, Rotwein trinken, schlafen und am nächsten Tag ins Elsass fahren, Wagen anschauen, mitnehmen........
 
Wenn wir alle mal ehrlich sind, spielen bei den bis zur Fertigstellung tatsächlich anfallenden Kosten doch weder die Einstands- noch die Transportkosten eine wirklich massgebliche Rolle.

Kommt immer auf die Ansprüche an.
Und nicht zuletzt auch auf den Geldbeutel !

Gruß->
 
Kommt immer auf die Ansprüche an.
Und nicht zuletzt auch auf den Geldbeutel !

Gruß->


Falls man in erstmal wegstellt, kostet er nur die 500 plus "Versand".:smile:

Alles andere wird -auch mit Blick aufs Foto mit dem mumifizierten Motorram - etwas teurer.

Falls man damit auch fahren möchte, wie o.g. : ab 5000 -> ohne Kat und mit Zugeständnissen an die Optik.
 
Falls man in erstmal wegstellt, kostet er nur die 500 plus "Versand".:smile:
.................

Versandkosten !
Bei "Selbstabholung" und 1500km eben keine Kleinigkeit.

Doch dem der 1500 € erstmal wegstellen kann, sei es gegönnt.

Gruß->
 
Zurück
Oben