Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Bitte jetzt keine "Plagiat-Debatte" ;-D

Was ist den an dem Umbau sooooo grausam ?

Gruß->
 
Bitte jetzt keine "Plagiat-Debatte" ;-D

Was ist den an dem Umbau sooooo grausam ?

Gruß->

Wo soll ich anfangen?? Guck dir doch mal die Bilder vom Motorraum an. Mir ist es ein Rätsel wie man so viel Hirnschmalz und Arbeit in die Verlegung des Kühlers in den Kofferraum investieren kann....Hast du die Bilder vom Beifahrerfußraum gesehen? und der Kofferraum ist auch zu nichts mehr zu gebrauchen....
Da hätte man sich in meinen Augen eher Gedanken machen sollen wie ein anderes LLK-System hätte integriert werden können. Da gibt es ja nun ne ganze Menge Lösungen auf dem Markt.
Das Auto ist für mich der Inbegriff der 16V "Bastel-Lösung".....
 
Exakt dieses Modell in braun war der erste Saab in unserer Familie. Hat in der Tat was, die alten Zeiten
 
Sollen wir ihn am WE mal anschauen fahren? Ich bin wegen der Farbe noch etwas unschlüssig, dieses Grün knallt schon sehr heftig.
 
Schwerlich..beim MY 74.

Natürlich, ich meinte das auch nur weil die zuvor gesposteten alles Turbos waren.:smile:
Ich finde die Farbe klasse, irgendwie typisch 70er. Evtl. auf 16000SEK handeln dann sind es 1800€ glatt. Ist doch ein guter Preis. Da der Wagen in Trollhättan steht könnte man das gleich mit einem Besuch im Saabmuseum verbinden:biggrin:
 
Zurück
Oben